Besuchsrecht wer regelt das? Wer weiss was und kann mir Tips geben

tutti1969
tutti1969
02.09.2008 | 3 Antworten
Hi, bin seit vier Mon.von Mann getrennt.Am Anfang hat er die Jungs Andre 5J. und Daniel 14J.von Sa. bis so. geholt, dann ist er umgezogen, (aber nicht weit vier Str.ca.)und hat eine Freundin jetzt kann er angeblich die kids nur noch alle zwei wochen Sonntags nehmen.(WEiss aber das er auf sämtlichen partys rum turnt.)Der kleine jammerrt viel nach seinen papa., möchte da auch schlafen, aber vater hat kein Zeit, REden ist auch nicht mit ihm.Was machen, wer hat tips für mich..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
Ich denke mal man kann den Vater auch nicht zwingen , so hart wie das vielleicht für den Kleinen ist.Wenn er kein Interesse hat , was will man da machen. Es ist auch nicht gut für die Kids , wenn er sie widerwillig nimmt, denn das spüren die Kinder dann auch. Ist meine Meinung. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
2 Antwort
also im normalfall
seid ihr zwei erwachsene, vernünftige menschen und regelt das unter euch! und dann stört es auch keinen, wenn der papi nur alle zwei wochen die jungs holt, weil er auch mal weggehen möchte!!! wieso nimmst du dir das recht heraus, jedes wochenende frei haben zu wollen und er soll die kinder nehmen? laß ihm doch auch seinen spaß, jedes zweite wochenende reicht!!!
assassas81
assassas81 | 02.09.2008
3 Antwort
Hi,
also, wenn der Vater die Kinder nur alle 2 Wochen sonntags nehmen will, ok. Aber dann sag das . Mach du für dich das Beste daraus!!!! Liebe Grüsse Ela
MamiElchen
MamiElchen | 02.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Besuchsrecht?
07.10.2011 | 4 Antworten
Mann seit heute im knast
23.09.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading