ist der unterhaltstitel pflicht für den vater?

lischen1710
lischen1710
31.12.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben ist es für den vater pflicht im rechtlichen sinne den unterhaltstitel zu unterschreiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hm...
kann ich dir nicht sagen. Das Jugendamt muß meinen Ex aber schon irgendwie überzeugt haben, den Titel zu unterschreiben. Wahrscheinlich wären sonst hohe Gerichtskosten auf ihn zugekommen.
meerlis
meerlis | 05.01.2011
2 Antwort
@Gabriela1511
ich meine ob er rechtlich dazu verpflichtet ist
lischen1710
lischen1710 | 31.12.2010
1 Antwort
...
Meinst du den beim Jugendamt? Also den muss er nicht unterschreiben, aber dann gehts vor Gericht und dann wird er so oder so verurteilt und muss dann zahlen und die Gerichtskosten und alles drum herum sind auch nicht ohne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Minderjährige Mutter ,Vater volljährig
28.01.2016 | 13 Antworten
suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading