unterhalt

Yvi85
Yvi85
12.05.2009 | 2 Antworten
Hallo wollt mal fragen ich hab heut nen anruf bekommen vo jugendamt das ich und mein ex morgen da hin müssen wegen unterhalt beurkunden lassen. was heisst das genau?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
unterhalt
das ist nur eine urkunde für beide viel dein ex unterhalt zahlen muß. soviel wie dann auf der urkunde steht muß er zahlen. das hat nix mit dem sorgerecht zu tun. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
das heißt
dass du nen titel über die unterhaltshöhe bekommst. damit ist amtlich wieviel dir im monat zusteht und wenn er nicht zahlt, kannst du ihn mit dem titel pfänden lassen.
julchen819
julchen819 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht und Unterhalt.
19.01.2014 | 24 Antworten
Unterhalt an Kind
28.06.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading