Mann, das hat gesessen

Mamamalila
Mamamalila
11.05.2009 | 14 Antworten
Gerade habe ich eine neue E-Mail meines Exmannes gelesen, der seit fast 10 Jahren keinen Unterhalt für meine 10jährige Tochter gezahlt hat, also nie. Jetzt soll der Unterhalt in den USA, wo er lebt, gepfändet werden. Er versucht natürlich weiter alles, um sich davor zu drücken, obwohl er stinkreich ist. Er hat, wie ich erfahren habe, wieder eine Freundin, die er wohl heiraten und ebenfalls schwängern und unglücklich machen will. Deshalb möchte er das deutsche Scheidungsurteil von mir zugeschickt bekommen. Jetzt schrieb er heute: 'Anja, please send copy of divorce paper, ok if in German, thank you. Then we can talk about visit. Anthony'
Darauf schrieb ich zurück: 'Anthony, please pay child support, thank you, then we can talk about divorce paper. Anja'
Wie findet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@mamarapunzel
Da hast du ganz Recht. So sehe ich das auch!
Mamamalila
Mamamalila | 11.05.2009
13 Antwort
arschloch, ich war so wütend auf den depp, dass ich mich sogar verschrieben habe
ja, da ist er wohl selber schuld. er hat die papiere bekommen und entwertet ;-) soll er doch selber sehen wie er klar kommt. ich denke nicht, dass du ihm die besorgen musst. außerdem sind einfache kopien sowieso wertlos, es müssten sicher mindestens beglaubigte kopien sein. die kosten geld, ich würd keinen pfifferling für den ausgeben.
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.05.2009
12 Antwort
@mamarapunzel
Der Blödmann hat die Scheidungspapiere laut Amtsgericht Groß-Gerau in die USA gesendet bekommen, nachdem die Scheidung in seiner Abwesenheit nach deutschem Recht vollzogen worden war. Er hat ja kein Interesse gezeigt, zum Termin zu erscheinen. Leider hat er aber alle Papiere aus Deutschland weggeworfen, weil sie ja auf Deutsch und nicht in seiner Sprache geschrieben waren. Das war schon 2001. Sie sind also lange schon in der Müllverwertung. Selber schuld, der Blödel, oder???!
Mamamalila
Mamamalila | 11.05.2009
11 Antwort
arschlpch
sowas macht mich ganz wütend. ich kann sowas nicht verstehen. warum in herrgottsnamen glauben soo viele männer immer wieder, dass sie ihre kinder einfach so im stich lassen können. warum ziehen die sich sooo oft aus der verantwortung und hauen einfach ab? die haben doch genauso mit dran gearbeitet, dass die kinder gezeugt werden. warum machen männer sowas??? dein ex ist auch ein arsch. wie kann er es sich so einfach machen. ich hätt auf seine mail überhauptnicht reagiert. er will doch was von dir! lass den idioten doch einfach links in der ecke liegen. den würd ich mit dem arsch nicht anschauen! wie geht das überhaupt, dass er keine scheidungspapiere hat, die bekommen doch immer beide ausgehändigt, oder?
mamarapunzel
mamarapunzel | 11.05.2009
10 Antwort
@Mamamalila
wie geil ... na dann mal los ... der Ärmste ... aber selbst Schuld ... Männer - warum denken sie immer sie kommen drumm rum ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
Aber darauf kannst du Gift nehmen! Selbstverständlich habe ich einen Titel, der jetzt im Staat New York, wo wir ja zusammen gelebt hatten, endlich anerkannt wurde. Seine Einwände wurden sämtlich abgewiesen, yipppieeee! Seit Freitag ist das bekannt. Den deutschen Titel habe ich seit 2006.
Mamamalila
Mamamalila | 11.05.2009
8 Antwort
hehe
manche männer brauchen immer wieder ohrfeigen----schön so weiter machen......
Annika24
Annika24 | 11.05.2009
7 Antwort
bestens
ich kann einfach nicht verstehen, wieso männer sich vor der verantwortung ihrer kinder gegenüber drücken! vor allem, wenn er eh genug kohle hat!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
6 Antwort
...
madoma85
madoma85 | 11.05.2009
5 Antwort
Also wenn ich das jetzt für mich richtig übersetzt habe ... ich bin nicht so gut im Englich ...
GEMEIN ... aber was sein muß - muß sein ... Du hast doch hoffentlich einen Titel ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2009
4 Antwort
Recht
hast Du! Genau so und nicht anders!
Colle77
Colle77 | 11.05.2009
3 Antwort
das ist ja ein Arsch...
sorry...das ist ja die totale Erpressung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn er die Unterlagen hat, dann Unterhalt zahlt. Klingt irgendwie nicht so. Kannst du das nicht gerichtlich einklagen?? Ist ja ne totale Frechheit was der da abzieht. Und, solang er nichts zahlt, würd ich auch nicht zulassen, dass er das Kind sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
:o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
......
Gute Antwort!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading