KV ignoriert aufforderungen vom jugendamt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 3 Antworten
habe im dezember eine beistandschaft beim jugendamt beantragt, habe mich schon gewundert das das so lange dauert, heute habe ich endlich mal post bekommen das er trotz mehrfacher schriftlicher aufforderung sich nicht gemeldet oder was die da brauchen hingeschickt hat (traurig02) ich soll nun mitteilen was ich so über seinen arbeitgeber weiß ( name oder anschrift der firma ) soll mich da auch melden wenn ich nix weiß.
weiß jemand wie das dann nun trotzdem weiter geht?
war echt sauer als ich das eben gelesen habe. habe dann versucht den KV zu erreichen, habe aber auch noch keine antwort bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
unterhalt
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.das einzige das ich weis ist das du unterhaltsvorschuss beantragen kannst wenn du nicht verheiratet bist. mich würde interessieren was die "väter" sich dabei denken wenn sie versuchen sich um den unterhalt zu drücken lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
....
ich habe so was ähnliches post kann zwar zugestellt werden aber er meldet sich bei meiner anwältin nicht er soll sein einkommen offen legen wegen unterhalt wir sind seit ca 1, 5 jahren in gange seit ca 4 monaten ist ein zwangsgeld erhoben wurden bzw. er wird in zwangshaft genommen bisher habe ich nichts mehr gehört
Petra1977
Petra1977 | 26.02.2009
1 Antwort
HAllo!
Das gleiche problem hatte ich auch! mein ex war dann auf einmal nicht mehr auffindbar , nichts zustellbar usw. ich ahb dann unterhaltsvorschuß vom jugendamt bekommen . jetzt vor zwei wochen hat sich ne neue sachbearbeiterin gemeldet. nach fünf jahren wo ich nichts gehört habe und ich nichts bekommen habe weder schreibe von der beistandschaft noch gled vom KV hat die mir gesagt das sie den unterhalt auf gericht eingeklagt haben und er per detektiv ausfindig gemacht wurde. er wurde jetzt vom gericht aufgefordert zu zahlen und wenn er das inerhalb von drei wochen nicht macht muß er einwandern! aber wenn die bei dir wissen wo er wohnt geht es vieleicht dann über gericht schneller. alles gute
Moflomi
Moflomi | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fall fürs Jugendamt?
10.08.2012 | 51 Antworten
Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Notruf beim Jugendamt?
04.08.2012 | 28 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading