Unterhalt

holiday63
holiday63
08.02.2008 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrung mit dem neuen Scheidungsrecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe es so verstanden (lt. Nachrichten)
das es so sein soll also die Ex-Ehefrau sowie deren Kinder müssen sich den Unterhalt - also was der Mann zahlen kann mit seiner neuen Lebenspartnerin und den neuen Kindern teilen - früher war es so daß nur die Ex-Ehefrau und Kinder was bekommen haben -und er muß für die Ehefrau höchstens 3 Jahre nach Scheidung zahlen dann ist es mit dem Unterhalt an sie Schluß - da es mich ja GSD nicht betrifft weiß ich nicht ob ich hier wirklich richtig liege
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
1 Antwort
Soviel ich weiß
hat sich nicht viel geändert! Oder hab ich etwas verpaßt? LG :-))
Maxi2506
Maxi2506 | 08.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht und Unterhalt.
19.01.2014 | 24 Antworten
Unterhalt an Kind
28.06.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading