Unterhalsvorschuß

mama13021966
mama13021966
28.08.2008 | 8 Antworten
Hallo
ich habe eine Tochter 1 jahr 6 Monate und bekomme zu zeit Unterhalsvorschuß nun war heute der termin bei gericht das der vater der kleinen nicht der vater sein soll. Das heißt sorry ich weiß nicht wer der vater ist.Steht mir nun troptzdem Unterhalsvorscuß zu . Arbeiten würde ich ja gern aber das geht ja noch nicht meine tochter ist zu jung und dann noch behindert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich glaub nicht
außer er sagt ich komme trotzdem dafür auf viel glück LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
Also mal ganz ehrlich
Ist es dir nicht bissl zu dumm zu schreiben, dass du nicht weißt, wer der Vater ist??? Ich mein, wie dumm muss man sein, mit Kerlen zu vögeln und sich dann gleich noch n Kind machen zu lassen, ohne zu wissen von wem. Das is echt unter aller Sau ...
missing24
missing24 | 28.08.2008
3 Antwort
ich denke schon,
daß du trotzdem Unterhaltsvorschuß bekommst.Frag doch einfach mal beim zuständigen Jugendamt nach.
WildRose79
WildRose79 | 28.08.2008
4 Antwort
.......
Doch den Unterhaltsvorschuss bekommst du dann weiterhin. Wirst dich dann nur beim Jugendamt nur dazu äußern müssen, warum du den Vater nicht kennst und so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
.......
@ missing24 Komm mal ne bisschen runter mit deiner dummen Äußerung.Bei Beleidigungen wirst du ganz schnell gesperrt. Das kann man normal schreiben und nicht mit so heftigen Äußerungen, wie es deine sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
6 Antwort
du bekommst
weiter Unterhaltsvorschuss, wenn du alles daran tust, den richtigen Vater herauszubekommen. Ohne Bemühungen keinen UHV
daktaris
daktaris | 28.08.2008
7 Antwort
...
danke das ihr hier antwortet ja ich werde dort mal nachfragen und dann sehen.Zu missing24 kann ich nur sagen das sie mir glauben kann das es nicht einfach ist hier so eine frage zu stellen aber beleidigen lassen muß ich mich doch deshalb nicht lassen. ich find es nicht schön was sie schreibt aber ändern kann man es nicht. ich gehe nicht mit jedem im bett es ist nun mal passiert und ich kann es nicht ändern.Solz bin ich nicht drauf und meine Strafe hab ich schon bekommen.
mama13021966
mama13021966 | 28.08.2008
8 Antwort
Ich sag nur wies ist
Und von irgendwelchen Sperren hab ich mich noch nie aufhalten lassen. Es gibt viele, die meiner Meinung sind. Hab privatr viel Zuspruch bekommen. Einer muss doch mal sagen was viele denken. Und es ist numal ne Tatsache. Wer quer durch die Gegend v**** kann, sollte auch verhüten können. Bin gespannt, was du deinem Kind später sagst, wenns nach Papa sagt. Das ist meine Meinung und die vieler anderer. Wenn sie diroder angelinausteffi nicht passt, ist mir das ehrlichgesagt egal. Ich hab das Recht michzu öußern und genau das tu ich auch. In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag
missing24
missing24 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading