Alleiniges Sorgerecht, will wieder heiraten, kann ich es mit fast-Ehemann teilen?

tinamarie
tinamarie
11.05.2008 | 2 Antworten
Was ist mit dem Namen, können wir alle den neuen annehmen?behält er das neue Sorgerecht, falls wir uns wieder scheiden lassen?Wer kann helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!!
Ja ihr müsst erst heiraten und danach müsst ihr wieder zum Standesamt um den Antrag zu stellen das euer Lütte auch den Namen bekommt!! War bei mir genauso!!!Kostet nur ein wenig ich mein das waren 20 Euro oder so!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
2 Antwort
hallo
ja natürlich lönnt ihr das beantragen das klappt auch nur ist der papa doch dann traurig.
Sonnenblume1009
Sonnenblume1009 | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Alleiniges Sorgerecht
10.05.2018 | 13 Antworten
Alleiniges Sorgerecht und Umgangsrecht
04.04.2017 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading