Was geht in diesem Mann vor?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 23 Antworten
Habe mich doch überwunden jemanden nach der Trennung von meinem Mann mich auf ein Kennenlernen einzulassen. War alles sehr nett, er wohnt nicht grad in der Nähe und wir haben erst bissel geschrieben und dann kam er am 2 Tag sogar vorbei, obwohl es so weit war. Es war ein netter Abend, viel geredet, bissel gekuschelt, mehr aber nicht .. Nunja, und seit 2 Tagen Funkstille .. Er meldet sich einfach nicht mehr. Warum? Erst konnte es ihm nicht schnell genug gehen, setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und nun kommt nix mehr .. Das dumme ist nur, das es für mich Gefühlsmäßig doch schon viel mehr war und nun sitz ich tottraurig da und weiss nicht was ich denken soll.. Ich mag ihn auch nicht auf den Nerv gehen und mich melden, hab mich schon mal zum "Klops" gemacht :-( Ich frage mich echt was in ihm vorgeht, warum er sich nicht meldet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Kiska
Hi! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum so auf Kiska rumgehackt wird!!! Das ist ein Forum in dem EHRLICHE Meinung gefragt ist. Wenn ich ne Frage stelle will ich vernünftige ehrliche Antworten haben und nicht Honig um den Mund geschmiert bekommen!!! Ich sehe das ähnlich wie sie!!! Man ist doch nicht nach 2 Tagen sooo unsterblich verliebt, dass man zu hause Rotz und Wasser heult! Und so sehr nerven, das man sich selber nicht traut sich zu melden kann man auch noch nicht! Was hast du also zu verlieren wenn du dich meldest???? NIX! Weil ja auch noch nix da ist! Halte es für sehr naiv sich als erwachsene Frau mit Kind so schnell auf nen Typen festnageln zu wollen!!! Kopf hoch! Du wirst den richtigen schon finden!!! Ob es nun dieser Kerl ist oder ein anderer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
22 Antwort
nunja...
ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.... Sicher, sowas ist verletzend, aber mir hat es den Anschein, als steht er nicht sonderlichauf Dich .... der wollte einfach nur schnellen Sex... Aus basta. Vergiss den Kerl...sowas ist doch gar nicht wert, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden...oder auch noch deswegen zu weinen!! Auch andere Mütter haben hübsche Söhne. Lg und Alles Gute
Corie
Corie | 02.03.2011
21 Antwort
vielelicht weil er mehr wollte und du abgeblockt hast?
also nach 2 TAgen schreiben gleich treffen mit Kuscheln würde ich nicht machen.Treffen schön und gut aber nie kuscheln. Selbst wenn man denken würde das wäre vielleiocht was....man muss immer bedenken das viele Männer nur ne bettgeschichte im Kopf haben.Da muss man schon mal genau schauen mit was für einem man es zu tun hat. Unmd wenn er sich jetzt nicht mehr meldet....naja passt auch dazu. Für dich tut es mir leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
20 Antwort
@kiska86
Deine Kommentare immer, wirklich unglaublich!
Nicolino
Nicolino | 02.03.2011
19 Antwort
werde...
...ihn heute Abend mal ganz unverbindlich anschreiben, mal schauen was kommt... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
18 Antwort
@Amancaya07
ich finds halt wirklich albern, wie ein teeny hört sich die te an, dabei ist sie ne erwachsene frau , die schon sowas wie lebenserfahrung hat, und wissen sollte das sowas oft vorkommt bei flüchtigen bekanntschaften ist doch keiin grund zum weinen. ich meine hätte er ihr jetzt die große liebe versprochen und würd sich dann nicht melden, aber so nach nen abend wo nix gelaugen ist, was will sie erst machen, wenn ein typ sich dann mal nach nen sextrip nicht mehr meldet bei ihr.
kiska86
kiska86 | 02.03.2011
17 Antwort
@kiska86
also nett bist Du ja echt nicht zu ihr. Solche Aussagen kannst Du Dir doch nun wirklich sparen, dann schreib lieber nix. schnegge611: Ich find es nicht nervig , wenn Du Dich nach 2 Tagen mal meldest, wenn dann nix kommt, dann würd ichs lassen, da er einfach nicht wollte. Vielleicht wartet er ja auch nur darauf das Du den ersten Schritt machst.
SrSteffi
SrSteffi | 02.03.2011
16 Antwort
@Schnegge611
achso klang jetzt nach unbekannt aus dem chat und so ja dann schreib ihn einfach mal wie es ihm geht und wie ihm euer gemeinsamer abend gefallen hat! schreib aber nicht warum meldest du dich nicht.....denn du hast ja auch nicht geschrieben, muss ja nicht immer er den ersten schritt machen
juliesmum
juliesmum | 02.03.2011
15 Antwort
@kiska86
was bist denn für eine? Weisheit mit Löffeln gefressen? Du wärst sicher auch so eine die sich hinsetzt und nen Kopf sich macht. Tu nicht so als wärst du solchen Dingen erhaben. *kopfschütteln*
Amancaya07
Amancaya07 | 02.03.2011
14 Antwort
kennen...
...tun wir uns schon bissel länger, aber eher flüchtig. Ausser ein "Hallo" war nix. Er ist mir vorher auch nie aufgefallen, aber wohl auch weil ich in ner Beziehung war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
13 Antwort
...
na 2 tagen funkstille würd ich mich einfach mal bei ihm melden wenn er kein interesse mehr hat musst das wohl akzeptieren. auch wenns blöd ist. vieleicht wollte er ja auch nur das eine und du nicht und deswegen is er jetzt so aber dann is er auch net der richtige! ich würd ihm einfach mal ne sms schreiben was er treibt wie es ihm geht oder sowas meldet er sich nicht dann wars das wohl
sweety-maus87
sweety-maus87 | 02.03.2011
12 Antwort
hey
der wollte vielleicht nur SEX. wenn er gefühle für dich hat wird er sich schon melden, ansonsten weiste ja an was du bist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
11 Antwort
...
Ich finde ja nett gemeint das 2 tage Funkstille noch im Rahmen sind. ich würde noch 2 weitere Tage warten, echt. und wenn dann nix war, würde ich nachfragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
10 Antwort
nur mal zu verständnis
ihr kanntet euch 2 tage dann kam er zu dir und das ist jetzt 2 tage her???
juliesmum
juliesmum | 02.03.2011
9 Antwort
@Schnegge611
tja ne trennung tut für beide weg, egal was der auslöser war. und deshalb , ist es am besten wenn du neuen männern gegenüber ganz locker bleibst dir nicht zu viel versprichst, sowas kommt irgendwann, aber bis dato wirds noch oft wehtun, wenn du dir weiterhin wegen sowas was geschehen immer wieder die frage stellst warum, ganz einfach der typ stand nicht auf dich, nachdem er dich richtig kennengelernt hat, und fertig , du stehst ja auch nicht auf jeden. hinterher rennen ist dumm, weinen bringsst auch nicht, nimm es wie es ist und fertig ist.
kiska86
kiska86 | 02.03.2011
8 Antwort
@kiska86
du bist ja sehr nett zu ihr
82ela
82ela | 02.03.2011
7 Antwort
Hi
Frag ihn doch einfach, nach 2 Tagen Funkstille ist es auch kein Nerven...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
6 Antwort
na warscheinlich
will er nichts von dir, sonst würde er sich melden................ vielleicht wollte er den abend auch nur sex haben und mehr nicht.es ist schon ziehmlich mutig von die einfach einen mann den du nicht kennst zu dir kommen zu lassen.sowas würde ich nie im leben machen.
florabini
florabini | 02.03.2011
5 Antwort
@kiska86
Na Du bist ja feinfühlig - lebst Du nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn?
deeley
deeley | 02.03.2011
4 Antwort
kiska86
ich denke nicht das du beurteilen kannst das ich dafür gesorgt habe das jemand leidet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Warum geht man (Mann) fremd?
28.06.2012 | 47 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Mann auf Montage,wie geht ihr damit um?
29.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading