Würdet ihr für ein Mann alles aufgeben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 37 Antworten
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem reund zusammen, und habe ein 3 jährigen sohn dessen vater sich kaum kümmert.Ich hatte früher alles für ihn aufgegeben und mich in einer neuen stadt eingelebt ohne familie und freunde..jetzt habe ich viele freunde hier und auch einen supa job und nun ist das problem das mein freund will das ich hier weg ziehe zu ihn und wieder alles aufgebe mir neue arbeit suche und neue freunde etc. ansonsten macht er schluss .. aber ich liebe ihn doch und weiss nicht weiter..er hat bei sich auch schon ein kinderzimmer eingerichtet und mein sohn und ich haben schon seine ganze familie kennengelernt..einfach schluss machen..ich fühle mich hier so wohl aber er würde nie zu mir ziehen:-( (traurig) weiss nicht mehr weiter..meine freunde sagen du kannst nicht nochmal bei null anfangen..wenn ich dort wohne bin ich die woche über auch immer alleine und er ist übers we nur da..wenn überhaubt..ach mensch..was soll ich nur tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Typ in den Wind schießen ..
und einen Suchen, dem dein Glück auch wichtig ist! Tut mir leid, aber mehr fällt mir da gerade nicht zu ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
...
..ganz ehrlich schon allein bei der Aussage: entweder du ziehst zu mir oder ich mach Schluss hätt ich dicht gemacht. Erpressung geht ja mal garnicht. Liebe ist meiner Meinung was anderes
Kesaya
Kesaya | 09.05.2009
3 Antwort
@oOMadeleineOo
ja..aber es ist nicht so einfach nach 8 Monaten..das schlimme ich kenne schon seine ganze familie und das er ein kinderzimmer für mein sohn eingerichtet hat..schwierig..bin eigendlich nicht die typ frau die ein Mann enttäuscht da ich ihn ja liebe aber mein arbeit und meine freunde sind mir irgendwo wichtiger ... bin verzweifelt er gibt mir nur noch zeit bis zum august..ich warte auf den richtigen moment ab und trenn mich..:- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
...
er hat gesagt:ansonsten macht er schluss??? was willst mit soeinem mann?dem kannste nicht wirklich wichtig sein! schiess ihn in den wind!
eillil
eillil | 09.05.2009
5 Antwort
ganz ehrlich
Wenn er dir so was antut, sind ihm deine Gefühle völlig egal. Das kann er doch nicht machen. Und wenn er wegen sowas gleich Schluss machen würde, würde ich einfach mal behaupten, er liebt Dich nicht richtig. Ich würde mir das auf keinen noch mal antun. Für deinen kleinen ist das doch auch totaler Stress, sich immer woanders wieder einleben zu müssen ... Tut mir leid für diese Diagnose, aber er ist es einfach nicht Wert. Alles Gute lg Jule
jule1509
jule1509 | 09.05.2009
6 Antwort
hey sorry
aber was soll das denn für eine vorraussetzung für eine beziehung sein wenn er dich mit trennung erpresst? das ist absolut unter aller sau und voll daneben -- ich kann dich gt verstehen weil ich auch ein mensch bin, der ZU SEHR liebt ... aber ich ahbe auch gelernt das ich mich für keinen anderen menschen der welt komplett zunichte machen würde indem ich mich selbst vergesse ... und kein mensch der welt hat das recht so etwas einfach von dir zu fordern ohne auf alles andere zu schauen ... wenn er dich wirklich lieben würde würde er dir nicht mit beziehungsschluss DROHEN!!!!! sowas macht man nicht ... er sollte rücksicht nehmen auf deine ängste ... du solltest auf jeden fall einen plan b immer in der tasche haben wenn er schon bgereit ist einen schlusstrich zu ziehen ... er lässt dir ja so überhaupt keine andere wahl mehr! das ist voll respektlos und unwürdig ... wenn man sich wirklich liebt stellt man sich nihct gegenseitig vor eine wahl ... er soll dir auf jeden fall mehr respekt zeigen und dir auch etwas entgegen kommen ... er hat ja nichst zu befürchetn ... du hast viel mehr zu verlieren und du hast auch noch dein kind das du davor schützen musst! also denk genau drüber nach ... das glück in der zukunft mit deinem kind ... oder eine beknackte beziehung voller offener fragen und irgendwann ohne plan vor garnichts stehen ... oh bitte bitte denk gut nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
lass es
auf "Schluss" ankommen und dann weißt du, ob er es überhaupt wert gewesen wäre ... nicht wahr?
anyu
anyu | 09.05.2009
8 Antwort
@Kesaya
Ja er will nicht mehr pendeln und eine richtige familie sein..und das ist für mich schwierig..klar zwei wohnung wird zu teuer auf der dauer aber ich kann den fehler nicht zweimal machen..:- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
9 Antwort
@jule1509
Ja du hast ja recht ..aber andere alleinerziehende mütter lernen auch männer aus anderen städten kennen und schließen sich zusammen aber ich habe einen sicheren job der mich nicht abhängig macht vom staat und ich liebe stralsund und meine freunde ... muss meine gefühle zu ihm nach hinten stellen und mein kind und arbeit nach vorne..kita wechsel etc..das wird der blanke horor..ich kann nicht:- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
10 Antwort
und wenn es dann doch nicht funktioniert,
fängst du dann zum 3. mal von vorne an?!? würde ich weder mir noch meinem kind antun ... und mit "entweder oder" bräuchte mir eigentlich auch kein mann zu kommen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
11 Antwort
@anyu
Ja..das stimmt wohl..und die angst es zu bereuen ist sehr groß!Aber wieder alles zu verlieren noch größer..:- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
12 Antwort
@oOLellifeeOo
ja ich muss auf mein kopf hören..habe hier alles außer einen mann ... muss nur den richtigen moment abwarten mich zu trennen. Kita wechsel etc. das wäre der blancke horor für mein flo..nur blöd das ich scho soweit mit seiner familie bin..und das er ein zimmer für mein engel hat..er will nicht pendeln und seine firma und wohnung würde er nie verlegen!Also muss ich auf mein kopf hören und nicht herz..der schmerz vergeht irgendwann..hat bei mein ex auch lange gedauert aber es vergeht..:- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
13 Antwort
@Finchen2009
wieso will er denn nich zu dir ? Wenn ihm wirklich so viel dran liegt an eurer kleinen Familie wird er das tun.
Kesaya
Kesaya | 09.05.2009
14 Antwort
@bw_2277
ja das ist meine größte angst..muss loslassen und den richtigen moment abwarten..so hart es klingt:-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
15 Antwort
Also ich habe
auch für den Vater meines Kindes ALLES aufgegeben: Job, Wohnung, Familie, Freunde, Heimatland, denn ich bin mit ihm nach Amerika gegangen. Das ging gewaltig in die Hose, und ich spreche Englisch so gut wie Deutsch, aber trotzdem war ich immer eine Fremde dort und auch von seiner Familie abgelehnt. Er wurde sehr schnell gewalttätig, und ich musste nach einem Jahr zurück nach Deutschland flüchten mit Baby. Ich habe fast 10 Jahre, also bis jetzt, gebraucht, Stück für Stück mein Leben, also das, was ich für ihn aufgegeben habe, zurückzubekommen. Mein Rat: Tu' es nicht!!!
Mamamalila
Mamamalila | 09.05.2009
16 Antwort
@Kesaya
Nein ich denke das er das nicht tut weil er das schon sagte..in der form das er nicht mehr pendeln will und das bis zum sommer entscheidung getroffen werden müssen..also bleibt es an mir..ich werde mir hier ne wohnung suchen und den richtigen moment abwarten kann nicht nochmal den fehler begehen..das würde ich mir nie verzeihen:- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
17 Antwort
hm...
stell dir mal die frage was aus dir und deinem sohn wird wenn du tatsächlich nochmal diesen schritt wagst und er dich dann in wüste schickt und ein absolutes NO GO ... sorry aber meiner meinung nach hat das keinen wert ... wünsche dir das du die für euch beste lösung findest ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
18 Antwort
@Mamamalila
Oh mann..das ist es..und wenn du jetzt jemanden neues kennenlernen würdest und der dich wieder rausreisst nur weils im bett klappt würdest du auch verzweifeln richtig..ich hatte bei mein ex auch alles aufgegeben..feunde familie arbeit einfach alles kanns nicht nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
19 Antwort
@latinoclan
er aht eine firma und eine wohnung die er nicht aufgeben würde oder verlegen würde das ist seine aussage..leider..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
20 Antwort
@Finchen2009
Nein, nein, nein! So gut kann's im Bett gar nicht klappen, dass irgend ein Mann auf der Welt mich nochmal dazu bringen würde, mein Leben und das meiner Maus zu zerstören!!! Ich wünsche dir die Kraft, ihn in die Wüste zu schicken! Wie können uns die Männer immer alles aufbürden. Sie wollen baden, ohne nass zu werden! Wenn du diese Stärke zeigst und ihm auch zeigst, dass du ohne ihn bestehen kannst, wird er auf dich zukommen - oder er läßt es halt. Diese Ködeer wie z.B. das Kinderzimmer, alles Erpressungsversuche!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 09.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading