Würdet ihr für ein Mann alles aufgeben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 37 Antworten
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem reund zusammen, und habe ein 3 jährigen sohn dessen vater sich kaum kümmert.Ich hatte früher alles für ihn aufgegeben und mich in einer neuen stadt eingelebt ohne familie und freunde..jetzt habe ich viele freunde hier und auch einen supa job und nun ist das problem das mein freund will das ich hier weg ziehe zu ihn und wieder alles aufgebe mir neue arbeit suche und neue freunde etc. ansonsten macht er schluss .. aber ich liebe ihn doch und weiss nicht weiter..er hat bei sich auch schon ein kinderzimmer eingerichtet und mein sohn und ich haben schon seine ganze familie kennengelernt..einfach schluss machen..ich fühle mich hier so wohl aber er würde nie zu mir ziehen:-( (traurig) weiss nicht mehr weiter..meine freunde sagen du kannst nicht nochmal bei null anfangen..wenn ich dort wohne bin ich die woche über auch immer alleine und er ist übers we nur da..wenn überhaubt..ach mensch..was soll ich nur tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
@Julia
Hallo:-) Hatte zwischenzeitlich schluss gemacht und ihm klar meine grenze gezeigt..er hats eingesehen und hat sich geändert..er zieht jetzt zu mir...haben ein haus gefunden und alles ist schön..habe sowas schon einmal durch und nicht nochmal..er hats eingesehen und ist jetzt sooo ein wunderbarer mann..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
36 Antwort
Dein Freund!
Hi, also wenn Dein "FREUND" , in meinen augen ein kind, sagt, "mach dies und das, sonst mache ich schluss" Dann lass ihn laufen, der ist es nicht wert! Dann kannst Du dir ja vorstellen wie es später mal wird. Geh einkaufen , sonst mache ich schluss. Mach die beine breit, sonst mache ich schluss.... und so weiter.... weg "damit"! Findest was besseres!
Julia
Julia | 30.07.2009
35 Antwort
@MausiSausi
ja das mache ich..aber dafür muss ich den richtigen momet abwarten..habe mir zuviel aufgebaut und kann einfach nicht nochmal alles aufgeben danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
34 Antwort
@Finchen2009
natürlich ist es nicht einfach. Man hat immer leicht reden, wenn man nicht in der Situation steckt, versteh ich schon. Nur, ich finds ganz schlimm, dass er sagt "entweder du ziehst zu mir oder ich mach schluss". Da würd ich gar nimma überlegen... auch wenn du verliebt bis in ihn. Les diese paar Zeilen "entweder zu ziehst zu mir oder ich mach schluss" nur mit deinem Kopf, nicht mit dem Herzen. Das ist ein Wahnsinn! Ich würds drauf ankommen lassen und ihm sagen, dass du nicht zu ihm ziehen willst...
MausiSausi
MausiSausi | 09.05.2009
33 Antwort
@MausiSausi
ja das stimmt wohl..aber man sitzt so etwas zwischenzwei stühlen..ist nicht einfach..:-(leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
32 Antwort
ich würde
so einen wichtigen schritt nicht machen wenn ich mir nicht sicher wäre. und das bist du dir ja absolut nicht. außerdem warum sollst du alles aufgeben, könnte er ja auch. würde er auch wenn er dich lieben würde. und wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht dermaßen erpressen!! du bist ihm offensichtlich nicht sehr wichtig... also meiner meinung nach bist du ohne ihn besser dran! alles gute! ps: ich hab auch schon einmal alles aufgegeben, bin jetzt "allein" mit meinem kind, superglücklich und werde sicher nicht mehr von daheim weggehen. wenn mich einer liebt, kommt er zu mir. denn mit kind brauch ich mein umfeld...
MausiSausi
MausiSausi | 09.05.2009
31 Antwort
@Mamamalila
du hast recht süsse..muss auf mein kopf hören..danke für dein rat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
30 Antwort
Ich merke, dass...
du gefühlsmäßig SEHR von ihm abhängig bist, stimmt das? Du zwingst dich, auf deinen Kopf zu hören, der dir genau sagt, dass es richtig ist, dich von ihm zu trennen, aber dein Gefühl für ihn ist sehr, sehr stark. Hoffentlich schaffst du es, dieses Gefühl beiseite zu schieben!!! Denke immer daran, dass er sich NIEMALS deinetwegen so viele Gedanken machen würde, wie du es schon jetzt für ihn tust!!!
Mamamalila
Mamamalila | 09.05.2009
29 Antwort
@Schwester_M
ja ich werde eher auf mein kopf hören als auf mein herz..meine ängste sind zu groß und freunde und arbeit wichtiger..alles andere zimmer und familie überstehe ich auch...irgendwie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
28 Antwort
@Finchen2009
weil, das ist echt scheiße von ihm wenn er sowas zu dir sagt!!! mach das was dein bauchgefühl dir sagt! alles gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
27 Antwort
@Theoline
Ja da hast du recht..suche mir hier ne wohnung..meine angst ist zu groß und ich kann nicht entweder er aktzeptiert das oder es soll nicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
26 Antwort
@Schwester_M
ja das tut man nicht..ich werde den richtigen moment abpassen und meine sachen packen und ihm sagen das ich nicht kann..und stärke zeigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
25 Antwort
@latinoclan
da hast du recht..ich danke dir..und gebe mein bestes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
24 Antwort
@Mamamalila
ja das stimmt..versuche stark zu sein und warte den richtigen moment ab..:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
23 Antwort
....
Ich würde für einen Mann niemals das eigene Glück und das meines Kindes aufgeben. Wenn er eh nur am Wochenende Zeit hat, warum sollst Du dann zu ihm ziehen. Er kann die Wochenenden genau so bei Dir verbringen. Stell Dir vor Du ziehst zu ihm und es klappt nicht, was dann? Wieder das gleiche Spiel. Du müßtest wieder ausziehen und wieder von vorn beginnen. Lass ruhig mal einen Mann was für Dich tun!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
22 Antwort
die sache ist klar...
...zumindestens für mcih! erpressung ist scheiße und das macht er mit dir. entweder du ziehst zu ihm oder er macht schluß...was ist denn das bitte für ne schlechte aktion??? ich würd nicht zu ihm ziehen...vorallem wenn ich es eigentlich nicht will!!!erpresst man einen wenn man ihn liebt...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
21 Antwort
na dann...
ist doch eigentlich alles gesagt oder?! er denkt nur an seine existenzaber von dir zu verlangen oder gar zu fordern dein bisher erreichtes aufzugeben und das ohne wenn und aber ist doch auch keine grundlage oder?! sollte er seine drohung wahr machen WAR ER ES NICHT WERT!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
20 Antwort
@Finchen2009
Nein, nein, nein! So gut kann's im Bett gar nicht klappen, dass irgend ein Mann auf der Welt mich nochmal dazu bringen würde, mein Leben und das meiner Maus zu zerstören!!! Ich wünsche dir die Kraft, ihn in die Wüste zu schicken! Wie können uns die Männer immer alles aufbürden. Sie wollen baden, ohne nass zu werden! Wenn du diese Stärke zeigst und ihm auch zeigst, dass du ohne ihn bestehen kannst, wird er auf dich zukommen - oder er läßt es halt. Diese Ködeer wie z.B. das Kinderzimmer, alles Erpressungsversuche!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 09.05.2009
19 Antwort
@latinoclan
er aht eine firma und eine wohnung die er nicht aufgeben würde oder verlegen würde das ist seine aussage..leider..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
18 Antwort
@Mamamalila
Oh mann..das ist es..und wenn du jetzt jemanden neues kennenlernen würdest und der dich wieder rausreisst nur weils im bett klappt würdest du auch verzweifeln richtig..ich hatte bei mein ex auch alles aufgegeben..feunde familie arbeit einfach alles kanns nicht nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Zukunftspläne aufgeben? Brauche Rat!
06.12.2010 | 7 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading