Ich bin so was von traurig

Oldenburg
Oldenburg
09.04.2009 | 11 Antworten
ich habe mich seit JAnuar mit einem Freund( er ging mit mir damals in die Klasse) getroffen (mein Mann hat sich am 16.11.2008 von mir getrennt)
Ich und Andy(mein schulfreund) wir verstehen uns super mal kommt er zu mir mal ich zu ihm oder wir gehen mal was trinken.
So weit alles gut wir haben auch schon darüber gerdet worauf sich der jenige einlassen würden wenn wir zusammen kämmen er hat sich schon vorgestellt wie es ist eine Freundin mit Kind zu haben(meine Maus ist 16 MOnate)
Letztens war mein Nachbar da und wir haben uns geküsst so ehrlich wie ich bin habe ich ihm das gesagt(obwohl wir nicht zusammen sind)
und nun will er außer das wir Freunde sind nichts weiter mehr.
Ich bin so doof warum habe ich es nur egsagt mir geht es jetzt so schlecht er war es der mich aus einem tiefen Loch gezogen hat der mir neuen mut gegeben hat und mir das was mir fehlte gegeben hat und nun mir fehlt er so sehr.
Will ihn so gerne als Freund haben un dich habe jetzt alles kaputt gemacht ich vermisse ihn so sehr was sol ich nur machen er antwortet auch nciht mehr auf meine SMS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gib ihm etwas zeit,
und dann sage ihm das alles, was du uns gerade ggeschrieben hast.Viel Glück
svea-lotta
svea-lotta | 09.04.2009
10 Antwort
hallo
falls du ihm in die sms geschrieben hast das du dir wünscht das du es ihm nicht erzählt hättest mit dem kuss, wäre es bestimmt mal besser ihm zu schreiben das du bereust dich überhaupt mit deinen nachbarn zu geküsst zu haben.
chantalle
chantalle | 09.04.2009
9 Antwort
...
Gib ihm doch Zeit. Vielleicht hatte er doch das Gefühl, dass ihr irgendwo "zusammen" seid, auch wenns nie ausgesprochen wurde. Oder er hat ernsthafte Gefühle für dich und dachte du hättest sie auch für ihn und hat nun das Gefühl als wäre er dir nicht wichtig, wenn du einfach jemand anderes küsst? Ich wäe da auch verletzt. Ich würde dir raten ihm etwas Zeit zu geben und auch dass du dir ganz ehrlich gedanken darüber machst, wie es zu dem Kuss kommen konnte und was der Kuss für dich bedeutet hat. Sei nicht sauer auf ihn, wahrscheinlich ist er verletzt, verständlicherweise
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.04.2009
8 Antwort
ich würde ihm keine gefühle erzählen...
dann lässt er sie noch mehr schmoren. ..lg
vanelia
vanelia | 09.04.2009
7 Antwort
hmm kpoo hoch
du hast garnix falsch gemacht denn dein kind giebt es nun mal und irgendwann hätte es sich so oder so nicht vermeiden lassen das er es weiß
leon073
leon073 | 09.04.2009
6 Antwort
hallo
falls du ihm in die sms geschrieben hast das du dir wünscht das du es ihm nicht erzählt hättest mit dem kuss, wäre es bestimmt mal besser ihm zu schreiben das du bereust dich überhaupt mit deinen nachbarn zu geküsst zu haben.
chantalle
chantalle | 09.04.2009
5 Antwort
also ich
muss taylor da recht geben...normaler weise hat ihn das ja nicht zu interessieren...ihr wart ja nicht zusammen...der soll doch froh sein das du so ehrlich bist und nu zickt der rum wegen som quatsch...mhh
madoma85
madoma85 | 09.04.2009
4 Antwort
ruf
ihn doch mal an und bitte ihn um ein gespräch und erzähl ihm von deinen gefühlen zu ihm und das du gern mit ihm zusamenwärst, , , viel glück
bianca2611
bianca2611 | 09.04.2009
3 Antwort
stell dir mal die fragen
warum hast du dein NAchbar geküsst? was hast du dabei empfunden? Liebst du Andy? Warum nimmt er abstand weil er selber gerad nicht weiß was los ist, vllt? ich finde es gut das du ihm das gesagt hast auch wenn ihr nicht zusammen seit aber sowas zeigt das du ehrlich bist. was kannst du tun? Ihm zeit geben, ihm auch wenn er nicht reagiert eine sms schreiben mit der begründung warum du es getan hast und was du aber für ihm empfindest
Haasi2412
Haasi2412 | 09.04.2009
2 Antwort
renn ihm nicht hinterher
das ist das schlimmste was du machen kannst. warum auch immer er das macht, lass ihn einfach. ihn als freund haben geht bestimmt nicht gut, ich glaube es hört sich so an als wärst du schon verliebt süsse... versuch dich nicht mehr bei ihm zu melden. sei stark. entweder kommt er von alleine oder er lässt es. sei ein bissle hart auch wenns schwer fällt. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 09.04.2009
1 Antwort
gott der ist nicht reif!!
und will dich mit einem kind ?? bzw. wollte also das ist ja mal kindisch von ihm das er so reagiert obwohl ihr nichtmal zusammen seit..
Taylor7
Taylor7 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading