kennt dass jemand?

TanteNessie
TanteNessie
05.04.2009 | 12 Antworten
ich habe vor paar ochen jemanden durch das internet kennen gelernt. er war mir von anfang an sehr symphatisch. wir hatten eigentlich jeden ag kontakt. gestern haben wir uns dass erste mal getroffen. es war richtig schön mit ihm. habe mich in seiner nähe sehr wohl gefühlt.
ich weis nicht, er hat was an sich, was mich magisch anzieht. seine lustige art, sein lächeln, dass er von anfang an offen war und mir von seinem leben vor seinem schweren unfall erzählt hat.
er war auch gleich offen in der hinsicht, weil ich 2 kinder habe. andere sind da immer gleich abgeschreckt.
wenn er mir ne sms schreibt, dann spüre ich wie mein herz sich freut.
im prinzip schwärme ich schon von ihm.

ich weis nicht ob ihr mir dass jetzt beantworten könnt.
aber könnte es sein dass ich mich vielleicht in ihn verliebt habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
du denkst bestimmt, dass kann nicht funktionieren, jemand aus dem chat
ich hab vor 5 jahren auch gechattet und nur gute erfahrungen gemacht. eines tages hat mein mann mich angechattet und nie war ich da, wenn er online war, aber irgendwann nach 2 wochen haben wir uns dann doch gefunden. ich wusste schon damals, dass ich nur einen marokkaner heiraten moechte und da schrieb mir mein mann. er lebte in abu dhabi in den emiraten und er kam mich in der schweiz besuchen. er blieb einen monat und wir haben sogar islamisch geheiratet in der mosche, nach nur 4 wochen, nachher ging er wieder zurueck. einen monat spaeter kam er schon wieder fuer 2 wochen zu mir. 6 wochen spaeter bin ich ihn besuchen gegangen fuer 10 tage und dann kam er 3 tage spaeter wieder in die schweiz fuer 2 wochen. 6 wochen spaeter bin ich ihn wieder in abu dhabi besuchen gegangen, diesesmal nur fuer 6 tage, weil er dann mit mir direkt in die schweiz geflogen ist fuer immer. nun sind wir seit bald 5 jahren verheiratet und haben ein kind. ich liebe meinen mann immer noch sehr, was ich nie fuer moeglich gehalten habe, den bei mir wahr das vorher immer so, dass die liebe abgenommen hat mit den jahren, aber bei meinem mann ist das nun nicht so.
mamilein40
mamilein40 | 05.04.2009
11 Antwort
hallöchen...
.... ja du hast dich ganz sicher verliebt so wie sich das anhört ! war bei mir auch so ...vor fünf jahren ! jetzt sind wir verheiratet und haben zusammen ein baby ! drück dir die daumen ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
10 Antwort
ich würde mal sagen jaaaaa
celine dion: i love you please say you love me too these three words, they could change our lives forever and i promise you that we will always be together till the end of time...... lalalalala ich habe dir was gesungen
yunushülya
yunushülya | 05.04.2009
9 Antwort
richtig verknallt
bist du Ich hoffe, dass wenn er der Richtige ist, dich glücklich macht! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
8 Antwort
verliebt
hallo, ja ich würde auch sagen du bist sogar mächtig in den typen verliebt :-) wünsche dir das es klappt zusammen! LG
mc_speedy
mc_speedy | 05.04.2009
7 Antwort
Ich
denke mal, das du verliebt bist. Bei dir sind Frühlingsgefühle ausgebrochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
6 Antwort
*grins*
also dann hat wohl doch der frühling bei mir eingschlagen :-))
TanteNessie
TanteNessie | 05.04.2009
5 Antwort
ähm....ja das würde ich sagen....
genieße es....freu mich für dich...
dahotmomy
dahotmomy | 05.04.2009
4 Antwort
Da sind
aber viele Schmetterlinge in deinem Bauch
Judithdiva
Judithdiva | 05.04.2009
3 Antwort
..
könnte sein, das mußt du schon selber wissen! aber grade bei bekanntschaften aus dem internet muß man vorsichtig sein. erst recht mit kindern!!!! alles gute für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
2 Antwort
klar biste verliebt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.04.2009
1 Antwort
..
hört sich so an
CarmenK
CarmenK | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading