Beziehungsstress

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 17 Antworten
was würdet ihr an meiner stelle machen: und zwar hatte ich gedacht, dass ich endlich den richtigen mann nach meiner trennung vom ex mit dem ich 2 kinder habe gefunden hatte. wir sind nun schon seit 10 mon. zusammen. anfangs durfte ich nicht einmal seinen nachnamen erfahren geschweige denn seinen genauen wohnort, da er mit seiner ex noch zusammen lebt, er aber hofft, dass sie bald auszieht und er keinen stress mit der ex haben möchte.
er ist sehr oft bei uns, eher dagsüber für 2-3 std., hat aber nie etwas großartiges mit mir und meinen kindern unternommen, freibad oder drachen steigen. liebt aber meinen sohn wie seinen eigenen und meine tochter mag er auch sehr. mein größter wunsch war, dass er mal bei uns schläft er aber immer behauptet, dass das schon noch kommt, er ist nicht mehr so blauäugig wie früher und wir haben noch so viel zeit und er liebt mich und möchte irgendwann mal mit uns zusammen leben, aber ganz langsam alles. im endeffekt fühle ich mich trotzdem immer alleine und manchmal spinnt er, dann meldet er sich vielleicht so 2-3 tage nicht mehr. ich bin es eigentlich schon gewöhnt und wenn er vor der türe steht sprechen wir uns aus und alles ist wieder okay. am sonntag war er wieder kurz bei mir, es war wunderschön und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. was würdet ihr an meiner stelle machen. meine familie und freunde meinen, dass der mir gar nicht gut tut, aber ich fand wir passen so gut zusammen und meine kinder mögen ihn sehr. ich bin sehr traurig über diese ganze situation.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
????
kann es sein dass es noch mit dr ex zusammen ist.... prüf mal das nach denn es hört so danach aus.
souraya_02
souraya_02 | 02.12.2008
16 Antwort
............
Du bist nicht dumm, viele von uns haben das schon durchgemacht.Du findest noch den Richtigen fur Dich und deine Kids. Kopf hoch! Ich wunsch Dir alles liebe.:)
MonCheri04
MonCheri04 | 07.11.2008
15 Antwort
...
danke dir Ellen, ihr habt alle so recht! wie bin ich nur dumm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
14 Antwort
rosarote brille an?
Öffne deine Augen!!! So weh es auch tun mag aber lass die Finger von dem Typ weg. Tu dir das nicht an - der hat dich nicht verdient. Kopf hoch LG Ellen
eeja90
eeja90 | 07.11.2008
13 Antwort
Fortsetzung
und das beste kommt noch: seine eltern wohnen drüben und er fährt zu weihnachten rüber... ich meinte zu ihm, dass da alles wieder bei mir hoch kommt. ich hatte mal einen mann um den ich ein jahr kämpfte und er mir genau zu weihnachten sagte: was ist dir weihnachten denn so wichtig, ich bin ja den 1.weihnachtsfeiertag bei euch, ich soll mich nicht so anstellen und die kinder merken doch nicht wann heilig abend ist... und sylvester die selbe sch... sorry. und mein freund meinte zu mir, es war schon voriges jahr ausgemacht und mit den freunden zu sylvester... ich meinte zu ihm, dass er dann bevor er fährt bei mir vorbei fahren sollte, damit ich mich vergewissern kann ob er auch alleine fährt... aber da gibt es auch tricks... hoffentlich meldet er sich einfach nie wieder, das wäre das allerbeste, aber dann kommt er doch immer wieder angekrochen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
DANKE!
ich danke euch ganz herzlich für eure ehrlichen antworten! hab es mir schon fast gedacht, ihr alle ratet mir das selbe. ich weiß es eigentlich auch! wir hatten schon ziemlich viel ärger desswegen gehabt und er meinte dann, wenn ich ihm die pistole auf die brust setzen wollte, dass ich damit das gegenteil erreiche und ihn ganz weit fort schiebe. der sommer war richtig beschissen, immer hatte ich hoffnung dass er kommt, wartete den ganzen sonntag zb. auf ihn und dann kam er vielleicht mal für 1-2 std. vorbei und trank kaffee mit mir auf dem balkon. wieviel energie da bei mir drauf ging, die ich eigentlich für meine kinder brauchte! wir waren nicht einmal im freibad weil ich keinen schwung hatte. klar waren wir draußen, war aber nicht so für meine kinder da wie sie es gebraucht hätten. und ich sagte zu ihm wenn ich mich mal wieder belogen oder betrogen vorgekommen bin, dass ich das nicht mehr gebrauchen kann und es klingt alles so echt bei ihm, aber meine geduld ist eigentlich am ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
lass das
nicht mit dir machen! Deine Familie und Freunde haben recht, er tut dir nicht gut, so eine Situation kann keinem Menschen gut tun. Ich denke er ist so ein Mensch der sich aus allem die Rosinen rauspickt, er möchte alles, dich, seine Ex, und wer weiss, vielleicht gibt es ja noch ne Dritte. Schick ihn in die Wüste. Auch wenns weh tut. Aber so schmerzt es auf Dauer noch viel mehr... LG und viel Kraft, Mely
Moemelchen
Moemelchen | 07.11.2008
10 Antwort
toller Typ
betrügt seine Frau und spielt ihr die heile Welt vor und sonst hockt er zuhause. Deine Familie und Freunde warnen dich nicht umsonst vor im die wissen was gut für dich ist auch wenn du es nicht hören willst! Aber sie kennen dich! Ich glaube der spielt nur mit dir!!!! Und am Ende stehst du als blöde da die ne Frau den Mann ausspannt was meinst du wenn die das raus bekommt! Die Rache einer betrogenen Frau ist Übel und ich Wette darauf das er am Ende bei ihr bleiben wird!!!! Tue es dir und deinen Kindern nicht weiter an für die Paar Stunden Glück wenn dir doch viel mehr zu steht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
.............
das klingt nach : das er vercheiretet ist , hat eine familie und du einfach seine geliebte bist. Er mus mit dir erhlich sein am sonst schist den in der luft, weil er mach dich nur unglicklich.Lg.
MonCheri04
MonCheri04 | 07.11.2008
8 Antwort
10 Monate und keine Entscheidung
er wird sich nie entscheiden es geht ihm doch gut so Du akzeptierst sein Verhalten warum auch immer und seine Ex weiss nichts oder akzeptiert es stillschweigend ich glaube sie hat das mit Sicherheit schon gemerkt - er ist der Hahn im Korb und Du weisst ja gar nicht was er seiner Freundin erzählt vielleicht ist es dort genau andersrum das er dort schwört sich von seiner Affäre zu trennen Ehrlich als ich meinen Mann kennengelernt hab hat er sich auch für mich getrennt das ganz hat nicht länger ne Woche gedauert und da war für ihn mehr im Spiel als bei Deinem jetzt Ich weiss nicht warum Du Dir das antust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
soooo yvonnmausi
nun putze ich dir mal deine rosa brille. na, besser? lass dir das nicht gefallen. der wird sich nie und nimmer von seiner jetzigen trennen. dat is nich seine ex. überleg doch mal was du dir antust. klingt ja als läuft er vor dortigen problemen weg und mag sich mit dir nicht in der öffentlichkeit zeigen. mach mal augen etwas weiter auf. ich weiss, tut weh, grade wenn man verliebt ist und alles andere passt, aber ich würde ihm mal die meinung sagen. entweder oder. so kann er doch nicht mit dir umgehen. hallo? will er auch in zukunft dass du immer nur nach seiner nase tanzt? tauch doch bei ihm zu hause mit den kindern auf wenn das so witergeht. normal dürfte das in einer beziehung doch drin sein oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
Also ich denke
du solltest ihn richtig vor die wahl stellen....Das was er momentan mit dir macht ist Kindergarten....so hat es keinen Sinnerlich nicht was soll das ???? Klar liebst du ihn , und deine Kinder lieben ihn vielleicht auch...Aber so kannst du doch mit ihm nicht alt werden...Das tut dir doch auch weh oder? Rede mit ihm...Und sag entwerder er ändert die Sitation oder du gehts ...das ist doch kein leben Alles liebe iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 07.11.2008
5 Antwort
Also ganz ehrlich
ich würde damit nicht klar kommen! Ich würd zu ihm sagen das er sich jetzt mal entscheiden soll was er will! Ihr seid seit 10 monaten zusammen und trotzdem lebt er noch bei seiner ex?? Also ich würd das nicht mitmachen ganz ehrlich!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
4 Antwort
ärger
das kann man wohl verstehen! du solltest überlegen ob das was du momentan mit ihm hast das richtige für dich ist! meinst du nicht auch das es nach 10 monaten mal zeit ist nägel mit köpfen zu machen? wie lange willst du dich noch hinhalten lassen? überlege ob das so toll für die kinder ist! viele lieb grüße
janice325
janice325 | 07.11.2008
3 Antwort
Trennen
ich glaube das er es nicht ernst mit dir meint, und dich nur aufsucht weil er mal ein Bedürniss los werden wilL Trenn Dich von ihm, Du hast was besseres verdient! Einen Mann der dich aurichtig liebt, und zu Dir steht auch in der Öffentlichkei!!!! Ich hoffe Du tust das richtige, für Dich und für deine kinder, auch wenn Sie ihn sehr mögen, haben sie so einen "Papa! nicht verdient! Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
Pistole auf die Brust!!!!!
Respekt, das du das mit dir so machen lässt!!! Ich würde ihm endlich die Pistole auf die Brust setzen! Wenn er dich doch so liebt, dann soll er dich und die Kids doch mal mit ihn seine Bude nehmen und über Nacht bleiben. Sorry, aber für mich hört sich das sehr gewaltig nach zweitFamilie an... Ich würde es nicht mitspielen, auch wenns weh tut. Viel Glück..
Sam112
Sam112 | 07.11.2008
1 Antwort
sorry
aber wie kann man sich sowas antun??? du machst dich selber fertig....ich hätte den auf jeden fall abgeschossen, wenn er wirklich bei dir sein würde und auch mit dir zusammen bleiben will, hätte er das schon längst getan, aber er hält dich meiner meinung nur warm.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

beziehungsstress
01.01.2010 | 16 Antworten
beziehungsstress was soll ich machen
21.09.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading