Kindesentzug / Besuchsrecht

feuerkirsche
feuerkirsche
05.08.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

habe da eine frage an euch vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe da jemanden kennengelernt der ne Tochter hat aber getrennt von seiner damaligen Freunden, die beiden haben aber das gemeinsame Sorgerecht.

Er darf die kleine aber jederzeit sehen und auch besuchen etc. nun kommts seine Ex sagt wenn er ne neue Beziehung anfängt darf er die kleine nur noch jedes zweite Wochenende sehen.

Daher nun meine Frage:

Darf seine Ex-Freundin ihm dann einfach das Besuchsrecht unterbinden?




Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
besuchsrecht
Hallo ich kann dir das nicht 100 % beantworten , kann dir nur sagen das er auf jeden Fall das Recht hat sein Kind alle 14 Tage zu sehen. Alles andere müßten die beiden unter sich regeln. LG Angie
Angie2112
Angie2112 | 05.08.2008
2 Antwort
ich weiß...
das auch nicht so genau, bin selbst betroffen und habe seine kinder noch nie gesehen weil sie sich querstellt. habe anfangs auch alles versucht, nun haben wir es halt so geregelt das ich nie dabei bin. der kinder wegen ... er will sie halt sehen. ich hasse solche frauen. aber wie sich das jetzt genau rechtlich verhält, weiß ich nicht.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 05.08.2008
3 Antwort
Leider
ja sie sagt ja er darf sie dann nur noch alle zwei wochen sehen nur da er dann ne neue beziehung hat da stellt sie sich quer sie ist das auch egal wenn ich sagen würde das ich bei dem treffen von ihnen nicht dabei bin, das ist ihr vollkommend egal ich weis es ist ne scheiß frage aber es beschäftigt schon einen wenn man selber betroffen ist, ich selber habe ja auch einen 2 jahre alten sohn wo sich der vater z.b. gar nicht drum kümmert.
feuerkirsche
feuerkirsche | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Besuchsrecht?
07.10.2011 | 4 Antworten
Mann seit heute im knast
23.09.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading