Zelte abbrechen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2007 | 7 Antworten
Hallo, hatte jemand von euch schon mal das Gefühl, alles Zelte abbrechen zu wollen und irgendwo neu anfangen? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich habe das Gefühl, dass ich hier weg muss/will. Nur wohin? Kennt das jemand? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das..........
kenne ich zu gut.habe deswegen auch schon oft geweint, weil mein mann hier nicht weg möchte.ich habe gesagt einfach weg.am besten irgendwo hin wo mich keiner kennt und ich keinen.hat bei mir aber persönliche gründe.ich habe gesagt wenn das so weiter geht gehe ich kaputt
josie
josie | 13.10.2007
2 Antwort
Das Gefühl...
habe ich auch. Ich geh hier krachen. Aber wenn doch der Verstand nicht wäre. Ich bin alleine mit meiner Tochter und vielleicht fehlt mir gerade deswegen der Mut. Kenne auch niemanden, der das einfach so auf blauen Dunst gemacht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2007
3 Antwort
...irgenwie irgendwo irgendwann
Jeden Tag wache ich auf und hoffe, dass der Tag ruhig verlaufen wird. Wir 3 ist total verdreckt ... Und da soll mein Sohn auwachsen?Zusammen mit Großeltern, die sich gegenseitig Worte an den Kopf werfen, die ich selbst noch nie gehört habe, wo es kein BITTE oder DANKE gibt, keine Liebe, keine Zuneigung, keine Wärme?Wo man ständig unter Beobachtung steht, ständig gefragt wird:Wo gehst du hin?Wo kommst du her?Glaub mir, hätte ich die Möglichkeit, ich würde sofort die Zelte abbrechen und dorthin ziehen, wo mich keiner kennt ... nur ich mit meiner kleinen Familie ... Nur EINMAL nur WIR 3 ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2007
4 Antwort
Zelte abbrechen...
... hab ich schon hinter mir und dacht das der neuanfang gaannz woanders toll wird.. aber auch nicht jeder neuanfang ist ne garantie dafür das es besser läuft.. lg verena
rena75
rena75 | 13.10.2007
5 Antwort
halloooooooooo
hallo , ich bin die ela.ja das kenne ich .ich denke immoment auch daran einfach nur hier weg liebe grüsse
ella20
ella20 | 13.10.2007
6 Antwort
auswandern
ja, wir werden unsere zelte in deutschland abbauen und das land verlassen! ich komme hier nie über einen stundenlohn von 25€ hinaus, will aber meiner tochter etwas bieten und habe ab sommer nächsten jahres im ausland einen neuen job! wir gehen nach schweden! dort verdiene ich dann das doppelte und trotz hoher unterhaltskosten habe ich weit mehr über als hier!!! die sozialleistungen sind geringer!!! mein mann verdient auch mehr, was wollen wir da noch hier! stimmt, noch sind wir hier, um die sprache zu erlernen, denn ich habe klientenverkehr und das funktioniert nicht ohne sprache!!! ansonsten haben wir auch innerhalb deutschlands bereits neu angefangen, uns hat es immer wieder weitergebracht!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 13.10.2007
7 Antwort
Zelte abbrechen
Hallo, ich bin diesen Sommer endlich gegangen.Habe in der Nähe von Berlin gewohnt und wollte immer weg.Jetzt bin ich in der Nähe von Hamburg und fühle mich Pudelwohl.Manchmal muss man alles hinter sich lassen. GLG
mystique2
mystique2 | 16.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Therapie abbrechen?
03.01.2016 | 15 Antworten
Schwimmkurs abbrechen ?
14.09.2012 | 7 Antworten
Ausbildung weiterführen?
09.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading