Sorgerecht! Wer weiss wie ich die chance habe das Sorgerecht für mich alleine zu haben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 11 Antworten
mein kleiner ist 5 Jahre alt, und ist zwei mal im monat am wochenende bei seinen Vater. Und ich hab immer probleme mit meinen kleinen wenn er nach hause kommt er ist wie ausgewechselt weil er kriegt alles was er dort will, computerspiele nicht altersgerecht usw., was er nicht zu hause hat. ich weis nicht mehr weiter was ich machen soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
sorry ich hab das gefühl du suchst gründe um ihn zu entziehen mein ex hat für seine tochter auch kein eignes zimmer wohnt auch bei den eltern das ist alles kein grund
Petra1977
Petra1977 | 29.04.2009
10 Antwort
ne nicht ganz..
ja das weiß ich auch, aber er steht nicht mal auf seinen beinen er wohnt nicht alleine sonder bei seinen eltern, mein kleiner hat dort kein kinderzimmer usw, muss mit seinem vater schlafen.und er passt net so gut auf in auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
9 Antwort
Das sind Sachen zwischen Dir und Deinem Ex.
Da bekommst Du das Sorgerecht nicht für Dich. Es muß wirklich was sein was für das Kind nicht tragbar ist. Und um das kümmert er sich ja!
susepuse
susepuse | 28.04.2009
8 Antwort
das ist zu viel passiert
ich ware auch schon jugendamt und hab probiert mit im zu reden es klapt net. ich hab eine neuen partner und wegen in ist er sauer glaube ich, und tut meinen kleinen auf in auf hetzt, früher war mein kleiner net so er hat sogar auf meinen patner papa gesagt. ich hab ja auch meine privat leben und er gibt mir nicht mein leben zu leben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
Was hat das mit dem
Sorgerecht zu tun? Der Sohn wird auch beim alleinigen Sorgerecht zum Vater gehen und es wird sich nichts ändern. Das ist ganz normal das die Kinder "anders" nach hause kommen. Sie müssen sich doch erstmal wieder auf das Leben bei Mama einstellen, das WE beim Vater ist ganz anders. Rede mit Dem Vater, das Kind kann nichts dafür! Lass Deinem Kind erstmal Zeit zum Akklimatisieren wenn es wieder zu Dir kommt.
susepuse
susepuse | 28.04.2009
6 Antwort
wenn du mit ihm nicht reden kannst
dann würde ich ihm sagen entweder er lässt mit sich reden sonst gehst du zum jugendamt. weisst du wenn du das machst dann ändert es auch viel für den kleinen. kannst du das verantworten? wie alt ist denn der kleine? LG
vanelia
vanelia | 28.04.2009
5 Antwort
Mit dem alleinigen Sorgerecht
löst Du dein Problem nicht, da er ja trotzdem das Umgangsrecht hat. Wenn alles reden nicht hilft, wende Dich ans JA...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
....
untersolchen vorraussetzungen hast du keine chance weil das kein wirklicher grund ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
vanelia
mit im kann man nicht reden, und mein kleiner hat alles was er braucht bloß altersgerecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
...
auch wenn du alleiniges sorgerecht hättest hätte papa immer noch das umgangsrecht rede mit ihm ansonsten wende dich ans jugendamt die dann vermitteln.
Petra1977
Petra1977 | 28.04.2009
1 Antwort
ich finde
du solltest das mit dem vater besprechen anstatt gleich das sorgerecht für dich alleine haben zu wollen. für was möchtest du denn das sorgerecht einklagen? weil er da sachen darf die er bei dir nicht darf? also meiner meinung nach...blödsinn. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading