3 monats spritze

vika22
vika22
07.01.2009 | 4 Antworten
hallo mädels,
ich habe vor 8 wochen entbunden und möchte jetzt die 3 monats spritze kennt sich jemand damit aus von euch?

meine fragen:
1. hat man wärend der 3 monate seine regel oder nicht?
2. kann man die spritzte immer machen oder muss man abwarten und mit dem zyklus beginnen so wie bei der pille?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
3MS
ich hatte auch die 3ms, hab drei monate lange keine tage bekommen und als ich sie absetzte hatte ich 2 monate lang leichte blutungen, auserdem hatte ich auch 7 kilo mehr auf der waage
fabolous
fabolous | 07.01.2009
3 Antwort
Spritze
Hallo!! Ich habe auch die 3 Mon.Spritze bekommen und ich super zufrieden damit. Mein Arzt sagte, das man davon nciht zunimmt, da es genauso dosiert ist wie die Pille. Die Regel bekommt man auch nicht mehr--super--. Man beginnt mit der Spritze wenn die Regel beginnt-am ersten oder zweiten Tag. Kosten: ich habe dafür 31€ bezahlt. Ich will sie nicht mehr missen!!! Viel Erfolg Gruß Daniela
danto69
danto69 | 07.01.2009
2 Antwort
Oooooooooh...
...tu's nicht... Ich hab sie 2mal bekommen, 17 Kilo zugenommen, sie abgesetzt und bis jetzt meine Tage noch nicht wieder. . Wenn ich meine Tage irgendwann wiederhabe, lass ich mir die Kupferspirale einsetzen...
whiteshoes
whiteshoes | 07.01.2009
1 Antwort
...
1. von frau zu frau unterschiedlich 2. spreche mit deinem fa . Aber den vorteil das die pille nicht vergessen kannst ist schon gut. Aber du darfst halt auch nicht vergessen nach drei monaten wieder hinzugehen.ich bin zu meinem fa gegangen als der WF zuende war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten
Beeinflusst die 3 Monat Spritze den SST
18.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading