Könnt Ihr mir bitte mal den Kopf tätscheln?

Solo-Mami
Solo-Mami
17.11.2007 | 7 Antworten
Ich kriege hier heute noch die Kriese..

Vorhin Stress mit beiden Kindern beim Einkaufen, unterwegs ist mir noch ne Ei ausgelaufen.
Die Große ist kurz vor der Haustür auch noch hingefallen und hat seit dem extrem schlechte Laune.
Die Kleine wird heute ständig geärgert und ist nur am quengeln .. vorhin hat sie sich über das Katzenfutter her gemacht. Das Essen ist mir dann noch angebrannt, die Wohnung - naja, ein Bombeneinschlag ist gar nix .. ick komm heut irgendwie zu nix!
Das Zimmer von der Großen sieht schon wieder aus wie Sau - wir haben vorhin aufgeräumt und von meinen Freunden hat heute so gar keiner Zeit :-(

Ich hab keinen Bock mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Tätschel, tätschel!
ganz großes Mitleid!
FaMel
FaMel | 17.11.2007
2 Antwort
Oh du Ärmste
*tröst* Genau solche Tage verfluche ich auch immer, am besten ist es da gleich wieder ins bette zu kriechen und liegen bleiben. *g* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
3 Antwort
Hallo..
... weißt du, was du jetzt am Besten machen solltest??? Setz deine Kinder für einen Moment vor den Fernseher, mach dir ne Tasse Kaffee oder Tee, und dann setzt du dich gaanz in Ruhe mal für ne Weile in die Küche, trinkst deinen Tee und atmest mal ganz tief durch ... und danach schnappst du dir deine Mäuse, läßt die Bude ausnahmsweise mal links liegen und gehst spatzieren. Wirst sehen, danac geht es dir besserund du meisterst den Rest Haushalt viel entspannter. LG
Brownie428
Brownie428 | 17.11.2007
4 Antwort
Könnt Ihr mir bitte mal den Kopf tätscheln????
Oje dich hats heut voll erwischt Solo-Mami!!!Mal feste drück und nen schoki rüberreich.Koch Dir nen Kaffee und genieße den. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2007
5 Antwort
Genau ...
werd mir nen starken Kaffee kochen ... die Kleine schläft gerade und die Große sitz auf ihrem Schreibtisch und schaut sich Bücher an ... Ach mensch ... wenn ich Euch nicht hätte - da gehts mir doch gleich viel besser
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.11.2007
6 Antwort
da ist der wurm drin
ersteinmal riesen mitleid, ich kenn das sehr gut ... meine tochter weint auch den ganzen tag. jetzt konnte ich sie gott sei dank mal hinlegen. dann ist mein freund noch krank, er hat ne erkältung naja, sein hobby ist es die zeitungen hier zu verteilen. dementsprechend sieht die wohnung auch aus. ich bin schon seit heite früh dran aufzuräumen, aber es kommt ja immer was neues. meine freunde haben heute auch keine zeit mal vorbeizukommen. also, ich versteh dich. kannst natürlich gerne vorbeikommen, dann haben wir beide was zu tun.
Supermami86
Supermami86 | 17.11.2007
7 Antwort
Es ist ja net so schlimm wenns mal drunter und drüber geht....
... aber ich habe keine 8 Arme und in sollchen Situationen, da wünsche ich mir echt wieder einen Mann an meiner Seite, der mich auch ein wenig entlasten könnte ... es ist doch manchmal echt zum heulen, so alleine ... Das strengt an!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading