Mein Kind schläft unruhig und wird immer wieder wach!

mietzi1980
mietzi1980
23.11.2011 | 2 Antworten
Hallo an alle!
Habe momentan ziemlich probleme mit meine kleinen der jetzt fast 6 monate ist. Seit ca. 2 Wochen wird der immer alle 2 stunden wach. Oder er ist im Schlaf sehr unruhig schlägt mit den Beinen auf der Matratze und winkelt sie an. Er war nie ein guter Schläfer vor allen nicht tagsüber. Aber Nachst ging es eigentlich immer. Hat da jemand von euch erfahrungen mit gemacht oder tipps was ich machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi, vielleicht sind es die Zähne oder die Ohren? VG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
2 Antwort
@windelflitzer Nein die ohren sind ok war schon beim Doc. aut der Ärtzin ist der vollkommen gesund. Hatte auch die Zähne in verdacht aber selbst mit zäpfchen hampelt er noch rum.
mietzi1980
mietzi1980 | 23.11.2011

ERFAHRE MEHR:

warum schläft meine tochter so unruhig?
03.10.2013 | 11 Antworten
unruhig schläft wenig und schreit viel
12.06.2012 | 6 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading