kiga

evil-bunny
evil-bunny
31.03.2011 | 9 Antworten
bei der anmeldung hab ich ja den punkt dringlichkeit..was sind denn so dringlichkeits gründe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Marieke-o-Paul
weil...ich wissen wollte WAS gründe sind...KÖNNTE ja sein, das DRINGLICHKEITSGRÜNDE was ganz anderes sein sollen....kind hinkt der entwicklung hinterher und sollte möglichst viel mit anderen gleichaltriegen kindern zusammen sein....so als beispiel....^^
evil-bunny
evil-bunny | 31.03.2011
8 Antwort
+++++++
Na wenn du hier schon 2 Punkte aufgezählt hast und somit welche hast warum Fragst du denn???
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 31.03.2011
7 Antwort
@evil-bunny
joa auch gut nur halt auch ein wenig stressig:-)... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
6 Antwort
@kati2406
danke ;) ach soweit ganz gut, alles etwas stressig zur zeit...wenn man davon absieht das finley zur zeit toll ist...macht einfach spaß mit ihm in der letzten zeit :D und euch???
evil-bunny
evil-bunny | 31.03.2011
5 Antwort
@Marieke-o-Paul
wie kati schon sagt...wer sagt das ich mir was ausdenken will? ich hab mehrere gründe warum er..einen kiga platz braucht...zum beispiel weil ich alleinerziehend bin...und weil ich arbeiten gehe...um mal zwei zu nennen .... mich hat schlicht interessiert was dringlichkeitsgründe sind.....
evil-bunny
evil-bunny | 31.03.2011
4 Antwort
@Marieke-o-Paul
wer sagt denn das sie sich was ausdenkt???? @evil gib einfach an das zu wieder zur arbeit musst oder eher gesagt biste ja in arbeit...wie gehts euch??lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
3 Antwort
in erster Linie:
Wenn Du in 1-2 Monaten wieder Arbeiten bist ... das ist dringlichkeitspunkt Nr. 1 .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2011
2 Antwort
***
Na, gib doch den grund an warum du sie in die Kita bringen möchtest... Irgendeinen wirst du doch haben, oder? Endeweder bekommstt du den Platz dann oder musst noch warten, irgendwas ausdenken was sich wichtig anhört aber nicht wichtig ist find ich blöd...
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 31.03.2011
1 Antwort
Dringlichkeit
Na zum Beispiel wenn du keine andere Betreuungsmöglichkeit hast und zurück zur Arbeit musst.
Jannah
Jannah | 31.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Total verändertes Verhalten im KiGa
22.03.2012 | 13 Antworten
2ter Kiga-Tag
03.02.2012 | 9 Antworten
Erzieher im Kiga!
19.01.2012 | 11 Antworten
Probleme im Kiga
13.12.2011 | 5 Antworten
Kiga Kostenübernahme,
29.11.2011 | 23 Antworten
Behandlung der 2,5 Jährigen im Kiga
27.10.2011 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading