⎯ Wir lieben Familie ⎯

Heut war der schönste tag nach wochen konnte ich endlich mal wieder lachen

feuerundflamme
feuerundflamme
18.06.2010 | 1 Antwort
Heut waren der kleine marco und ich auf nem reiterhof weil mein kleiner liebt pferde abgöttig, hab echt viel lahcne können alles war echt total supie.Naja aber das hielt auch nicht sehr lange an weil ich mein ex getroffen habe und der mich wieder auf schritt und tirtt nicht in ruhe lassen konnte.Der ist jezt wahrscheinlich so neidisch das ich jemand gefundne habe der mich und mein kind ernst nimmt, dann drohte er mir noch damit um das sorgerecht für beide kinder zu kämpfen das er mir wenn das baby da ist da ist alles nehmen will was mir lieb ist.Ihr glaubt nicht was für ne scheiß angst ich habe, erst macht erst tramppelt er gefühlos auf meiner seele rum, und jezt macht er mir mein leben auch noch zur hölle und dabei dachte ich das er mich endlich in ruhe lässt.Ich bin echt am ende wieder hoffe das morgen wieder was besser ist.Gleich mit marco n dvd gucken und hoffe das ich auf andere gedanken komme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
habt ihr denn geteiltes sorgerecht ansonsten hat er derzeit keine chance das sorgerecht zu bekommen lass dich nicht verrückt machen. wie sagte meine anwältin als mein ex was nicht rausrücken wollte, gekränkte männlichkeit er wollte sich ein türchen offen halten. da hatte er sich aber gründlich geschnitten als der brief von meiner anwältin kam.
Petra1977
Petra1977 | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x