Verlange ich zuviel?

Solo-Mami
Solo-Mami
07.03.2010 | 21 Antworten
Ich bin allein erziehend mit 2 Kindern. Nele (7J.) ist von Fr bis So beim Vater, Lia (3J.) ist nur eine Nacht beim Vater.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo auch sie 2 Nächte bei ihm bleibt. Auch wegen Ostern hat der Vater gefragt. Nele bleibt eine Woche bei ihm, ob denn auch die Lia 2-3 Tage bleiben kann.

Meine Bedingung: Ja, wenn Lia bis dahin ein vernünftiges Bett hat.

Nele hat ein ordentliches Bett bei ihm, Lia schläft auf einer Matratze (so ne große 2m Matratze). Ist es nun wirklich zuviel Erwartung von mir, dass auch Lia nen vernünftiges bett bekommt ? Die Matratze ist zwar groß und dick, aber ich möchte dass das Wichtigste da ist.

Oder möchte ich zu viel ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@ Solo-Mami
ja ok dann kann sie ja nix vermissen dann zieh dein bett ding durch genug zeit hatte er ja
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
20 Antwort
Wenn die Mädels eh jedes WE beim Papa sind, und er genügend Platz für 2 Betten hat, kann er doch auch für beide ein Bett hinstelln..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
19 Antwort
@Taylor7
sie darf ja Oster-Montag zum Vater, nur nicht mehr als eine Nacht. Also nicht weniger als sie bisher durfte
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2010
18 Antwort
also wir hattten für männes stiefkiinder
so ein luftbett und seine ex hat sich fürchterlich drüber aufgeregt das ihre kinder "auf dem boden schlafen müssen" aber mann muss das mal realistissch betraachten, wir haatten das haus komplett neu eingerichetet und da war kein platz für noch 2 große betten
candy7
candy7 | 07.03.2010
17 Antwort
@ Solo-Mami
ok das ist was anderes wenn er schon solang zeit dafür hatte dann denke ich verlangst du nicht zuviel andererseits ist es für lia aber schei.. wenn sie dann nicht darf
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
hm also saliha hat schon ein bett aber ich finde es jetzt auf der matratze nicht schlimm. Aber wenn er NUR Fliesen hat kann es schon zu kalt werden, dann lieber ein Bett
saliha-tara
saliha-tara | 07.03.2010
15 Antwort
mhm
also ich finde es nicht schlimm..wenn kinder auf maatratzen schlafen...wir sind so gross geworden...wir hatten zuhause nie betten...wir haben alle auf matraten geschlafen....ist meine meinung...geschadet hat es uns auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
14 Antwort
@Taylor7
najaaa, das ett fordere ich eigendlich seit letztem Sommer, als Lia das erste mal dort geschlafen hat. Jetzt hab ich ihm 2 Wochen Frist gegeben
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2010
13 Antwort
eigentlich nicht
und die große hat ja auch eins.bis jetzt war die lösung mit der matraze ok aber wenn die kleine in zukunft wirklich öfters da schläft dann braucht sie ein ordentliches bett. Bis ostetrn sind noch 4 wochen.Er kann ja jetzt mal nach einem gucken. So billig sind die dinger ja auch nicht und vernünftig sollte es schon sein.Also wenn er bis ostern keins hat, dann nimm ihm es bitte nicht so übel.Aber er sollte schon gucken das in naher zukunft eins kommt und nicht ein jahr warten. Finde es richtig toll von euch das ihr so gut klar kommt im sinne eurer kinder und das sie den papa so oft sehen. Echt klasse!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
12 Antwort
@saliha-tara
ebend deswegen meine Überlegung, ob ich zu viel verlange. Auf der einen Seite machen wir es selber, bzw haben selbst auf einer Matratze damals geschlafen --- auf der anderen seite möchte ich dass Lia zumindest ein ordentliches Bett hat. Dort gibt es keinen Teppich, es ist Fliesen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2010
11 Antwort
richtiges Bett
Nein, das ist nicht zu viel verlangt. Es sieht mit einer Matratze auch irgendwie "nur nach Besuch" aus, aber sie fährt dort ja nun ja auch öfter hin und soll sich dort ja auch "wohlfühlen". Gib ihm ein wenig Zeit, dass er sich um ein Bett kümmert. Nicht gleich von heute auf morgen. Die Kleine soll sich net zurückgesetzt fühlen und auch ein tolles Bett haben. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
10 Antwort
Hallo
Also man kann sich ja drüber streiten, was ein Kind braucht oder nicht braucht, aber eine eigene Schlafstätte braucht ein Kind! Du verlangst nicht zu viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
9 Antwort
NEIN
Verlangst garantiert NICHT zuviel! Sollte doch normal sein das da beide ein ordentliches Bett haben und alles bissel Kindsgerecht ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
8 Antwort
hi
in meinen augen ist das gerechtfertigt ich würde es auch nicht wollen wenn mein kind da auf na matratze schlafen muss und diie andere ein bett hat ich finde du hast vollkommen recht und es ist nicht zuviel verlangt liebe grüße
junge-mami18
junge-mami18 | 07.03.2010
7 Antwort
nein ist nicht zu viel verlangt
ich finde ein ordentliches bett sollte schon vorhanden sein. ich möchte auch nicht einfach nur auf einer matratze schlafen und daher würde ich das auf für meine kinder wollen.
suse_83
suse_83 | 07.03.2010
6 Antwort
------------
Ich finde es sehr wichtig, dass das Kind auch beim Vater ein richtiges Bett hat. Es tut sicher niemandem gut, auf einer Matratze auf dem Boden zu schlafen. Sie soll sich beim Papa auch wohlfühlen.
Noobsy
Noobsy | 07.03.2010
5 Antwort
....
nee ich denke dass kannst du ohne weiteres verlangen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
4 Antwort
Nein da verlangst du nicht zu viel
Lia hat ein Recht auf ein Bett, in das sie sich Nachts richtig rein Kuscheln kann, außerdem verstehe ich gar nicht warum, er nicht schon lange eines besorgt hat, finde das es ein muss für jeden Menschen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
3 Antwort
ich wird es jetzt nicht so schlimm sehen
aber recht hast du auf einer art schon aber jetzt gleich ein bett ihm aufzudrücken wird ich nicht so bis ostern festlegen aber er sollte sich aufjedenfall die nächste zeit drum kümmern..
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
2 Antwort
Mal ganz ehrlich??
Wir schlafen n auf der Matratze auf dem Boden, war eine Empfehlung von meinem Physiotherapeuten da ich IMMER Rückenprobleme hatte und ich muss sagen, es wirkt ! Er selber und seine ganze Familie schlafen ebenfalls auf Matratzen auf dem Boden und die haben echt mehr als genug Geld....
saliha-tara
saliha-tara | 07.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Alles zuviel :(
27.02.2012 | 40 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten
Ist zuviel Sex schädlich?
27.10.2010 | 10 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading