ICH HAB AUSGESCHLAFEN

Solo-Mami
Solo-Mami
11.10.2009 | 24 Antworten
Meine Mädels sind ja seid gestern bei Oma und Opa und ich hab den Abend genutzt und war mit mum21 im Kino, vorher was futtern .. und heute? Tja, ich bin aufgewacht und es war halb Elf (top)

Ist das geil ohne Kinder !

Man kann machen was man will. Man kann schlafen so lange man will. Der Fernsehr läuft so lange man will und nacher schieb ich mir erstmal was ungesundes zum Nachmittags-Mittag rein

Vor 19 Uhr hab ich sie nicht wieder (tanzen2) :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi...
hört sich traumhaft an *lach* aber sophia ist zur zeit so in der fremdelphase, kann sie unmöglich wo anders schlafen lassen ;o) genieß den tag, lg susi
Susi0911
Susi0911 | 11.10.2009
2 Antwort
---
na dan guten morgen.und einen gemütlichen mittag ohne kinder. das tut so gut und man braucht es auch mal.viel spass
julisch79
julisch79 | 11.10.2009
3 Antwort
Ich weiß das
tut soooo gut nochmal ganz für sich Zeit zu haben Genieße es :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.10.2009
4 Antwort
Na dann
genieß den rest des Tages schön:) Einmal im Monat haben wir auch einen Tag für und die kleine schläft bei ihrern Großeltern:) Da hat man dann immer schön zeit für sich
Melly1984
Melly1984 | 11.10.2009
5 Antwort
@julisch79
Vielen lieben Dank für die vielen Komentare zu Neles Sponsorenlauf
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
sind ja auch tolle bilder, gerngeschehen.und das sie das so toll gemacht hat topp
julisch79
julisch79 | 11.10.2009
7 Antwort
@julisch79
jep ... mit jeder Runde wurde ich nervöser und hab immer mehr an meinen armen Geldbeutel gedacht. Hab nämlich vergessen ne Höhstsumme einzutragen *lach*
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
8 Antwort
hast dus gut...
ich will auch ma wieder ausschlafen... naja, wobei ich mich wahrhaft nich beklagen kann ;-) hatten letzte nacht ein übernachtungskind da... 2 jahre alt, schläft normal bis 5.30 morgens..und siehe da...heute morgen wars dann doch halb 8 :-D ma gucken, was die eltern für augen machen, wenn wir ihnen datt nachher erzählen
bineafrika
bineafrika | 11.10.2009
9 Antwort
Kinderfrei
Hallo! Man da kann man ja direkt neidisch werden. Meine zwei - und deswegen dann auch ich - sind schon wieder seid 7.15 Uhr voll fit. Aber ich gönne Dir natürlich voll und ganz den kinderfreien Tag. Genieße es und schließe Deine Mädels heute abend dann wieder in die Arme. Lg von Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 11.10.2009
10 Antwort
@bineafrika
5.30 Uhr ...... o Gott, ich würde mich mit Ohrenstöppsel in meinem Zimmer einschliessen und den Kiddys nen Teller Kekse in die Küche stellen .......
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
11 Antwort
oh hast dus gut
beneidenswert!! Ich würde auch so gern mal wieder aus- und durchschlafen, aber ich mag meinen Kleinen auch noch gar nicht solange hergeben
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 11.10.2009
12 Antwort
@Deluxe-Lady
Das wird schon ..... mit 4 Monaten machen die Kleinen einen gewaltigen Schub durch, das bringt schon mal ihre Welt durcheinander. Wird sich aber wieder geben, vielleicht ist es bei Euch an der Zeit ein kleines Ritual am Abend einzuführen - jedes mal den gleichen kurzen Ablauf mit einer kleinen zusätzlichen Besonderheit. Das gibt Sicherheit und erleichtert das Einschlafen
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
13 Antwort
@solo-mami
Das Einschlafen klappt supi, sogar seit einigen Tagen ohne Schnulli abends *Stolzbin*, nur woanders möchte er um die Zeit eben auf keinen Fall sein und er schläft halt auch noch nicht durch und heute nacht war er wieder ziemlich unruhig... wie alt sind deine Kleinen?
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 11.10.2009
14 Antwort
@Deluxe-Lady
3 und fast 7 Jahre alt ..... hab somit das Gröbste hinter mir *lach*. Die Große war schon einmal ne Woche auf Klassenfahrt. Die Kleine in der Zeit bei den Ur-Großeltern .... Ich kann nur empfehlen, die Kinder ab und an mal bei Oma und Opa zu lassen und spätestens am nem Jahr dort auch schlafen lassen, gibt später keine Probleme, da die Kleinen es kennen und es ganz normal für sie ist Das erste mal waren meine Mädels mit 10 bzw. mit 9 Monaten über Nacht weg
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
15 Antwort
ich kann garnichtmehr ausschlafen
wenn ich mal ausschlafen kann werd ich trotzdem um 7-8 wach... ist wohl macht der gewohnheit^^ und was hab ihr geschaut?
Taylor7
Taylor7 | 11.10.2009
16 Antwort
@Taylor7
Die Frau des Zeitreisenden
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
17 Antwort
re
und war gut?
Taylor7
Taylor7 | 11.10.2009
18 Antwort
@Taylor7
ja, gab eine Stelle fast zum Ende, wo man dann schon nen Klos im Hals hat, aber an sich ein schöner Film Man darf nur zwischendurch nicht aufs Klo gehen, sonst sieht man nicht mehr durch
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
19 Antwort
Meine ist auch
bei oma&opa, allerdings bis Dienstag noch:-) Aber ich muss auch sagen, das ist soooo schön mal einfach seine Ruhe zu haben und sich zu erholen :-)) Genieße es noch Solo-Mami
jungemami0309
jungemami0309 | 11.10.2009
20 Antwort
@solo-mami
Ja er is schon manchmal bei meiner Mama, aber immer nur so ne Stunde und erst so 5-6Mal, meistens spielen dann meine Geschwister mit ihm. Ich glaub, bevor er nicht durschschläft, brauch ich meiner Mama da nicht damit kommen
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 11.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Nachbarn... und Lärm
25.03.2018 | 9 Antworten
baby schwierig
24.04.2016 | 51 Antworten
Make-Up tragen - wie seht ihr das?
28.09.2014 | 41 Antworten
Jeden Tag um 5 wach
05.02.2014 | 12 Antworten
Männer :-(
03.11.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading