hitzefrieseln?

rina303
rina303
18.08.2009 | 3 Antworten
hallo zusammen,

auch auf die gefahr hin, dass ihr mich für blöde haltet, habe ich trotzdem eine frage. meine kleine, nicht ganz 1 1/2 jahre jung, hat seit 2-3 tagen klitzekleine pickelchen auf ihrer haut. erst waren sie vermehrt im windelbereich vorzufinden, vorallem am steiss u im hüftknochenbereich. nun schau ich sie mir mal genauer an u bemerke dass diese kleinen pickelchen nun auch an den beinen auftreten. sie scheinen nicht zu jucken (wie hitzefrieseln) aber es stört mich doch ein wenig, da ich nicht weiss ob sie doch weh tun oder sie stören irgendwie.

also was sagt ihr dazu? wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi,
hatten die letztes jahr auch. soll wohl nicht schlimm sein, solange die kinder sich nicht kratzen. und verschwinden von ganz alleine auch wieder.hatten die hitzepickelchen allerdings eher auf dem nacken und im gesicht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
mein kinderarzt
hat mir empfohlen wenn meine so was mal hat einfach auch mal einpudern die stellen. das würde auch schon ganz gut helfen. da ja durch den schweiß die haut schon gereizt wird. lg
muggelmaus
muggelmaus | 18.08.2009
1 Antwort
hatten meine....
twins auch, waren auch beim arzt deswegen und der meinte es sind hitzepickelchen...kein grund zur sorge hat er gemeint und er wird es ja woh wissen ;-)
pampers
pampers | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading