Was erwartet mich mit 42 jahrenin der Schwangerschaft,Vater unbekant

Futz
Futz
17.02.2009 | 5 Antworten
Schwangerschaft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwangerschaft
hallo also als erstes gilst du als spaet gebaerende aber das ist nicht schlimm sie empfehlen dir die fruchtwasseruntersuchung die ist nicht schlimm damit kann mann aber nicht alles ausschliesen nur doun syndrom und gendefekt offener ruecken du wirst warscheinlich den namen vom vater kennen den giebst du an und bekommst solange das amt nach ihm sucht unterhaltsvorschuss plus hartz4 plus alleinerziehungs zuschlag wenn sie den vater nicht finden endet dein unterhaltsvorschuss nach 6 jahren der endet immer nach 6 jahren , die schwangerschaft verlaeuft ganz normal mit ein paar mehr untersuchungen aber nur wenn es dir nicht gut geht .wie weit bist du schwanger ? der artzt mueste dir doch schon etwas dazu gesagt haben . wenn du fragen hast schreib einfach hoffe ich konte dir helfen lg. grit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
hallöchen
dann hättest du dein text genauer formelieren müssen.also wenn du hartz4 bist, und vater unbekannt dann bekommste weniger geld , sonst passiert da rein gar nichts .untersuchungen sind normal wie andere auch.es liegt an dir, ob du den nackenfalteuntersuchung machen möchtest oder den organscreening
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
Schwangerschaft
Hallo , das kann nicht alles sein, den man ist ja keine 25 mehr, und habe ich den nachteile wen der Vater unbekat ist
Futz
Futz | 17.02.2009
2 Antwort
ich bin 41j
dich erwatet soweit gar nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
Nichts weiter....
evtl. eine Fruchtwasseruntersuchung, falls du die machen lassen willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading