Meine Tochter wird im August 14

Schnucki1970
Schnucki1970
06.01.2009 | 5 Antworten
Hi, is ja sehr interressant, was man hier so lesen kann. Ich hab ne Tochter, die im August 14 wird. Sie lebt bei Ihrem Vater, der das Sorgerecht für sie hat. Er bekam es mit einem gefälschten Arztattest. Man hat sie manipuliert usw. Das bekannte Programm, wenn Männer kein Unterhalt zahlen wollen.Es wird auf mich geschimpft. Jetzt rief sie mich an. Heimlich! Ich glaub, sie will zu mir zurück. Was kann sie machen? Wo kann sie hingehen, mir sind doch die Hände gebunden. Kann sie mit 14 weg da? Wer kann uns helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ok,
dann muss sie es halt genauso machen wie du. man kann doch nicht ein kind gegen seinen willen festhalten. echt schlimm. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
4 Antwort
......
falsch ..lolla... wir hatten das thema vor knapp 3 jahren als mein sohn 14 wurde.. sein vater hat ihm nen floh ins ohr gesetzt ..und plötzlich wollte er dort hinziehn.. ich hab mich dann beim jugendamt erkundigt... er kann mit 14 den wunsch äußern..aber die eltern müssen sich einig werden... da ich wusste das mein sohn dort untergehen würde..hab ich gleich gesagt ..ok ..ich lass es auf nen gerichtsspruch ankommen.. und plötzlich wollte mein ex nicht mehr... lg tina
Zoey
Zoey | 06.01.2009
3 Antwort
mit 14 kann er sie nicht festhalten
sie darf selbst entscheiden bei wem sie bleiben will. außerdem muss sie sich doch nur beim ja äußern, dass sie bei ihm nicht sein will. da ist doch das alter egal, aber jetzt kann er sie ganz bestimmt nicht mehr bei sich festhalten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
......
sie kann mit 14 mitteilen bei wem sie wohnen möchte.. also den Wunsch äußern... die endgültige Entscheidung trefft ihr als Eltern wenn es deiner Tochter ernst ist ..soll sich sich ans jugendamt wenden...am besten gehst du zusammen mit ihr dort hin... lg tina
Zoey
Zoey | 06.01.2009
1 Antwort
Jugendamt
erkundigt euch doch maldort. ich weißnicht an welchem alter sie selber entscheiden kann wosie hin will!!!! Und dann muss die sache geprüft weren, weswegen sie weg ist von dir!
mamacool
mamacool | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kita ab 1 August 2012
13.07.2012 | 6 Antworten
meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading