Ist mein Kind schon bereit für ein Geschwisterchen?

jsusi1511
jsusi1511
30.10.2008 | 6 Antworten
Bin in der 4 Woche schwanger wollte wissen ob mein Kind (er ist jetzt 23 Monate alt) schon bereit ist für ein Geschwisterchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
:::::
Also ich würde liebr noch warten......ich weißt nicht ob de ne ausbildung oder arbeit hast??? Aber meine meinung ist du bist noch jung und hats dein leben noch vor dir. es ist schon schwer genug mit einem kind ne arbeit zufinden und wenn du noch en zweites kind hast kannste es vergessen mit arbeit suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
5 Antwort
hallo
hi! also meine beiden haben auch 2 jahre unterschied! ich habe meine kleine von anfang an mit ein bezogen! als meine tochter auf der welt war gab es auch keine eifersucht! das war mein grössten problem! aber alles bestens gelaufen!
tweety2828
tweety2828 | 30.10.2008
4 Antwort
naja, da muss sie ja jetzt wohl sein...
bist ja schon schwanger. Wird schon werden. Viel Spaß und LG Jo
jo76
jo76 | 30.10.2008
3 Antwort
Hmmm...
denk dass müsstest du doch am besten beurteilen können, ob dein Großer bereit ist für ein Geschwisterchen!!
Bianka85
Bianka85 | 30.10.2008
2 Antwort
ob er
soweit ist müsstest du doch am besten wissen, ist ja dein kind und du bist ja schon schwanger ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
1 Antwort
Wieso fragst du nicht deine kleine??
Aber, nun bist du doch schon schwanger...?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

wann Geschwisterchen ankündigen?
19.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading