Meine Maus ist 4,5 jahre und hate heut gebrochen

jomi
jomi
30.08.2008 | 8 Antworten
und Bauchweh .. da ihre beiden Freundinnen ausm Kindergarten das auch haben, hat sie es nun auch erwicht.
Ich wollte nur mal Fragen da sie jetzt hunger hat was sie so essen darf .. Salzstangen hat sie schon gegessen und das reicht ihr nicht will aber nicht zu viel geben damit Sie nicht gleich wieder (kotz)
Was kann man denn noch so tun damit es ihr besser geht, da der Arzt nix geben wird .. hat er bei ihren Freundinnen auch nicht gemacht ..
Danke euch schon mal für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
haben wir wohl alle durch
Tostbrrot mit wenig Butter und banane .. Zwieback wenn da ist und tee ... kein Pfefferminztee LG und gute besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
7 Antwort
vor 3 tagen steckten wir auch knietief im erbrochenen unseres sohnes
ich habe ihm auch vomacur gegeben , und denn durfte er den vormittag zwieback essen, und weil es drinnen geblieben ist durfte er denn danach banane und abends bananenbrot. er hatte es gott sei dank nur einen tag. aber man sagt ja, dass sie sondt geriebenes apfel essen koennen oder auch toastbrot. gute besserung deiner kleinen
zonki
zonki | 30.08.2008
6 Antwort
hallo
wenns ihr etwas besser geht, mach ihr eine suppe.. am besten hühnersuppe, das stabilisiert wieder, weil man beim brechen ja viel flüssigkeit verliert, ersetzt die suppe die verloren gegange salze.. ansonsten erst mal so sachen, wie daktaris schrieb lg
pepels84
pepels84 | 30.08.2008
5 Antwort
Übelkeit
hi, als mein sohn damals erbrochen hat, und das mehrere male hat er ihm ein medi verschrieben das heisst VOMACUR 40 ist für überkeit und erbrechen, mein sohn war damals 2 Jahre. Er hat es gut vertragen und konnte wenigstens zwieback essen und Hühnersuppe. Gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
4 Antwort
Kamillentee
mach ihr kamillen tee und tue dann zwieback ein weichen das musste ich bei mein heute auch machen weil er gebrochen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
3 Antwort
Kamillentee
leichte, zucker-, fettarme Kost: Zwieback. Toastbrot, Reis...
daktaris
daktaris | 30.08.2008
2 Antwort
...................
Gute Besserung noch sorry war beim ersten mal zu schnell
conny80
conny80 | 30.08.2008
1 Antwort
...................
gib ihr ne leichte Suppe aber nicht zu viel
conny80
conny80 | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Kleiner Zeh gebrochen
22.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading