hallo, meine tochter will net vor 22 30 einschlafen wie kann ma es ändern dat sie ihre eigentliche geregelte zeit wieder hin bekommt?

duky88
duky88
26.01.2008 | 8 Antworten
also meine kleine ist 8 1/2 monate und schläft seit 3 wochen oder so net vor 22.30 ein.
und ihre eigentliche schlafenszeit ist 19.30
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Buch war in meinem Fall nicht hilfreich
Habe das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gelesen. Mein 17 Monate alter Sohn schläft trotzdem nicht. Trotz frühem Aufstehen, kurzem Mittagsschlaf und genügend frischer Luft und Bewegung ist vor 22h - 22:30 nichts zu machen. Ich denke, es gibt halt Babies mit besonders viel Energie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
7 Antwort
Uns geht es auch so...
Mein Kleiner , dafür wird er morgens dann um 7 Uhr wieder wach und wenn ich ihn dann in mein Bett hole bzw. er seine Flasche bekommt, will er kaum aufstehen. Habe mir jetzt die 2 Bücher ausgeliehen . Ich hoffe da etwas nützliches zu finden... Kennt jemand die Bücher?
Jason-Luke
Jason-Luke | 26.01.2008
6 Antwort
ok also
also sie macht immer von 12 uhr bis 14 uhr ca mittagsschlaf.. und is morgens auch meist früh wach
duky88
duky88 | 26.01.2008
5 Antwort
meine auch nicht
und wenns ganz hart wird, dann schläft sie auch noch um 1.30 nicht.Sie macht keinen Mittagsschlaf und ist spätestens um 9.00 wieder parat auf der Matte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
4 Antwort
hallo
macht sie denn noch einen mittagsschlaf versuch doch den ein wening vorzuziehen. wobei ich bei uns im dorf auch die ausnahme bin da meine kinder auch relativ spät ins bett gehen finia um 20.30 uhr sie ist jetzt knapp über 2 jahre alt und felix fast 4 jahre darf immer noch ein wenig länger aufbleiben ich else dann noch bilderbuch mit ihm oder spielen noch gesellschaftsspiele mit ihm. was kaum möglich ist wenn finia noch wach ist. und meine beiden schlafen mittags immer noch ihre 2 stunden. aber ich kann dich verstehen man möchte ja auch mal feierabend haben und auch wenn ich meine kinder wahnsinnig liebe macht man drei kreuze wenn sie endlich im bett sind.
finiaemily
finiaemily | 26.01.2008
3 Antwort
hey ich hab
da zwar noch nicht soooo.die große erfahrung aber läuft bei euch der tag irgend wie anders ab als sonst?kännte ja sein das sie den rhytmuss verloren hat deswegn.hoffe ihr bekommt das bald wieder hin
peppels87
peppels87 | 26.01.2008
2 Antwort
mmmmmmmmm.........
legst du sie dann mittags so spät hin bzw schläft sie mittags so lange???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2008
1 Antwort
wann..
steht sie denn morgens auf?
sanmod
sanmod | 26.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Allein einschlafen vs. Händchenhalten
12.05.2014 | 16 Antworten
Selbstständig Einschlafen
22.01.2014 | 23 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Vornamen ändern
21.08.2011 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading