Ämter aah

mymy27
mymy27
08.11.2011 | 15 Antworten
Das ist doch echt zum durchdrehen, mein mann hat sich zum 1.11. in seinem neuen wohnort angemeldet, heut war erneut bei uns auf der gemeinse weil ich eine bestätigung brauche das nur noch ich und die kinder hier wohnen, sagt die mir ned " ihr mann ist immernoch hier gemeldet"...die am neuen wohnort schaffens ned den umzumelden, ich werd echt zum hirsch, ohne die bestätigung berechnen die mir kein UVG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Juhuuuu
heute haben sie es endlich geschafft :D hab meine haushaltsbescheinigung
mymy27
mymy27 | 10.11.2011
14 Antwort
@esmeralda2011
jeder darf elternzeit nehmen, ist mir schon klar ... dennoch ist deine ansicht anscheinend falsch, wenns mehrere personen anders erlebt haben, oder es ist einfach unterschiedlich.. deswegen brauch man dennoch nicht so schnippisch und herablassend antworten, so kommt es zumindest rüber.. und nun gut mit dem zeug, sonst fängts mir an aufn sack zu gehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
13 Antwort
@ knisterle
Auch beamte dürfen elternzeitnehmen.., und nein, ich muss mich von Kunden nimmer blöd anmachen lassen, ich wurde nämlich befördert und bin sachgebietsleiterin im Sozialwesen vor dem Mutterschutz gewesen :-p
| 09.11.2011
12 Antwort
@mymy27
hier auch ... und so war es aber auch schon vor 4 jahren, als wir das letzte mal umgezogen sind ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
11 Antwort
Also bei uns
läuft das so, das man sich nur noch ummelden muss, die neue gemeinde übernimmt das abmelden automatisch!!! Erst ab und dann anmelden gibt es hier nicht, nur noch ummelden!
mymy27
mymy27 | 09.11.2011
10 Antwort
@esmeralda2011
Das ist aber schön für DICH ! ... Anscheinend ist die Handhabung von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich.. löl .. .also wenn du zu den "Kunden" auch so schnippisch warst wie hier zu mir, dann kein Wunder, das du dort nimme arbeitest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
9 Antwort
Tja
ICH hab dm Einwohnermeldeamt gearbeitet, aber wenn du es besser weißt.., ich wünsch dir noch ein schönes leben !
esmeralda2011
esmeralda2011 | 09.11.2011
8 Antwort
@esmeralda2011
Das MUSS man auch nicht tun, das ABmelden, sobald du dich auf der neuen Gemeinde angemeldet hast nach einem Umzug ist das Thema erledigt! Ich weiß nedde, wieso du hier so aufm Abmelden rumreitest, das spielt gar keine Rolle.. Ansonsten hat hier keiner geschimpft.. Bah, wie ich sowas hasse, son Schmarrn zu schreiben, echt.. Sowas nervt einfach nur noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
7 Antwort
Dass er dich
ABgemeldet hat steht nirgends und das muss man auch selber machen... Aber was soll's , man kann sich's eh sparen auf ne Fr Frage hier zu antworten, wird eh nur geschimpft .....schade
esmeralda2011
esmeralda2011 | 08.11.2011
6 Antwort
@esmeralda2011
Du solltest richtig lesen, bevor du so "bös" schreibst ;-) Er hat sich doch umgemeldet, abgemeldet in der alten und angemeldet in der neuen .. Im Übrigen braucht man sich in der alten gemeinde GAR NICHT abmelden. es reicht sich in der neuen anzumelden, soviel dazu !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
5 Antwort
Das ist nicht der Job
Der neuen Gemeinde. Da hat er Glück gehabt, dass die neue ihn hat anmelden lassen ohne abmeldebestätigung der alten. Da wirste wohl mit Gemotze auch keinen Blumentopf gewinnen, find ich eh frech, dass der Bürger immer meint man kann Beamte behandeln wie den letzten Dreck.
esmeralda2011
esmeralda2011 | 08.11.2011
4 Antwort
haben die von meiner gemeinde schon gemacht,
da kam als aussage nur naja das kann noch dauern..jetzt ruf ich da morgen mal an :D bin eh scho motzig da kommen die mir grade recht gg
mymy27
mymy27 | 08.11.2011
3 Antwort
jo..
..dann halt mal anrufen und nachfragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011
2 Antwort
Ja hat er ja
es ist alles erledigt, er hat ne anmeldebestätigung un auch den neuen andressaufkleber auf dem ausweis, nur die **** habens noch ned geschafft das auch in der EDV zu machen
mymy27
mymy27 | 08.11.2011
1 Antwort
das muss er schon selbst machen
er muss sich selbst anmelden, das macht die Gemeinde nicht für ihn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Die Unfähigkeit der Ämter
03.06.2012 | 13 Antworten
Ebay immer umverschämter
30.09.2010 | 18 Antworten
ämter ich lach mich weg
29.09.2010 | 19 Antworten
könnte ausrasten diese ämter
11.10.2009 | 11 Antworten
jugendämter
01.05.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading