gibt es mutter-kind einrichtungen inn hamburg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2010 | 2 Antworten
Hallo meine freundin ist auch schwanger und ich wollte fragen gibt es Mutter-kind einrichtungen in hamburg wo man eine berufsausbildung machen kann?

Sie ist alleingelassen und hat keine unterstützung ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
es gibt merere einrichtung in hamburg ich selbs war auch in eine mutter kind einrichtung zum beispiel gibt es eine in poppenbüttel oder langenhorn ich würde an eure stelle zum jugendamt gehn und euch informieren die können einen echt ein tipps geben und soo!!viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
1 Antwort
mutter-kind-heim
bestimmt gibts in jeder großen stadt so eine einrichtung, google doch mal beim jugendamt
glockenblume
glockenblume | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading