Ich kann nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2009 | 9 Antworten
Eben war wieder mein Ex da , er will Besuchsrecht um jeden Preis ich weiß nicht was ich tun kann er lässt mich schwanger und mit einem Kind sitzen muss ich jetzt wirklich super weit wegziehen um diesen aggressiven etc .. typen los zu werden hat man garkeine chance wegen dem besuchsrecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Er ist nunmal der Vater Eures Kindes ... und auch wenn Ihr kein Paar mehr seid, so seid Ihr ein Leben lang Eltern
Du mußt ihm das Kind nicht alleine überlassen, Du kannst dabei sein oder eine dem Kind vertraute Person. Du kannst einen begleitenen Umgang fördern ... mit oder ohne Hilfe vom JA. Aber versuche auch irgendwie über die Stufe der Verletzbarkeit und gebrochenem Stolz so schnell wie möglich wegzukommen Er hat dieses Recht und er wird es einfordern - mit oder ohne Deinem Einverständnis.
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2009
8 Antwort
Hallo
es steht ihm zu seine Kinder zu sehen, sowie auch dem Kindern den Kontakt mit dem Vater zusteht!Aber, wenn du Angst hast, dann red mit dem JA das er die Besuche unter Kontrolle ausübt, d.h. das ein "Aufpasser" vom JA dabei ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
7 Antwort
hi
wenn du ihn als vater angegeben hast, dann hat er auch besuchsrecht solang er unterhalt zahlt... du kannst allerdings mit dem jugendamt sprechen wegen deiner sorgen. vielleicht können sie dir da weiterhelfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
6 Antwort
Besuchsrecht
Er ist der Vater, und somit hat er, auch wenn du ans andere Ende der Welt ziehst, ein Besuchsrecht. Gut, dann könnte es nichtmehr durchsetzen, aber trotzdem ;) Und nichtnur er als Vater hat das Recht, sondern, was viel wichtiger ist, auch Knder haben ein Recht auf ihren Vater! Wende dich an das Jugendamt und versucht eine Lösung zu finden. Wenn du es nicht anders willst, versuch betreute Besuchszeiten durchzukriegen, da kann er die Kids dann unter der Aufsicht eines Sozialarbeiters sehen. Aber es ganz verhindern kannst und solltest du nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.07.2009
5 Antwort
also
ich würd dann mit dem Jugendamt sprechen und irgendwie versuchen das er das Kind nur sehen kann wenn jemand drittes dabei ist.....
Annettchen1983
Annettchen1983 | 05.07.2009
4 Antwort
nein
nur ich er will jedes mal in meine wohnung er macht mich nur fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
3 Antwort
Es ist auch sein Kind.
Du kannst sonst wohin zeihen, das Besuchsrecht wird er immer haben... Es sei denn, er mißhandelt oder tut dem Kind sonst irgendwie nicht gut. Aber DAS zu Beweisen...
susepuse
susepuse | 05.07.2009
2 Antwort
rechtliche hilfe
herbei ziehen, auch das jugendamt informieren!
puppie06
puppie06 | 05.07.2009
1 Antwort
habt ihr beide
das sorgerecht... sprich mit dem jugendamt... da gibt es bestimmte bestimmungen
mausebinchen
mausebinchen | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

was kann man dafür verlangen
12.02.2012 | 15 Antworten
Besuchsrecht für Großeltern?
16.06.2011 | 21 Antworten
Hallo
23.11.2010 | 6 Antworten
Welcher Preis korrekt?
10.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading