Was kann ich machen das ich das sorgerecht von meinen ex freund wieder bekomme?

niese21
niese21
16.06.2008 | 8 Antworten
ich hab volgendes problem .. meinm ex freund kümmert sich nich wirklich um meinen sohn ..er fragt nicht wie es ihm geht .. ich weiß nur das er wieder vergeben ist und ein neues kind auf der welt is und das für seinen augen ein wunsch kind ist .. mein ex freund hat insgesamt 6 kinder .. mein sohn lebt bei mir und bekam in seinem ganzen leben insgesamt 6 mal den besuch von seinem vater .. ich sehe es nicht mehr ein das wenn was mit meinen kleinen is das ich den anrufe un er nicht erreichbar ist .. jetzt droht er mir den kleinen weg zu nehmen.. was kann ich machen das ich das komlpette sorgerecht bekomme? noch haben wir das gemeinsame soregrecht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
er kann
dir den kleinen nicht ohne grund weg nehmen ... da müssteste schon drogen oder alkohol abhängig sein..bzw. den kleinen verotten lassn auf gut deutsch ... aber du kannst das alleinige sorgerecht beantragen
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 16.06.2008
2 Antwort
Sorgerecht
Hallo!! Das einzigste was ich dir dazu sagen kann ist das du dich mit dem jugendamt in verbindung setzen solltest und im notfall geht das dann auch vor gericht habe schon solche fälle erlebt und es ist meistens alles ohne probleme abgelaufen!!
svenja2408
svenja2408 | 16.06.2008
3 Antwort
sorgerecht
er kann dir dein kind nicht einfach wegnehmen aber auch du kannst ihm nicht einfach so das sorgerecht entziehen. wende dich ans jugendamt und lass dich beraten! ihr könnt dann eine lösung erarbeiten, wenns nicht anders geht kannst du dann das alleinige sorgerecht beantragen ... das wird dann vor gericht gehen
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.06.2008
4 Antwort
Lasst Euch doch bitte nicht immer gleich so ne Angst einjagen
So eine Drohung zeugt von 0 Ahnung ... Hier in deutschland muß schon was ganz schlimmes vorgefallen sein, dass man einer Mutter ihr Kind wegnimmt ... Geh zum JA und lass Dich mal beraten und richtig informieren ... und dannach lachst Du nur über seine Drohungen ... ist nämlich nix als heiße Luft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2008
5 Antwort
Sorgerecht
Wenn du keine trifftigen Gründe hast wie z.B Drogen usw.wird es ein langer Weg werden und schwer ihm das Sorgerecht wed zunehmen, vorallem nur vor Gericht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
6 Antwort
uuuuuuuuaaaaaaaaaaa
das alleinige sorgerecht kriegt man nicht einfach so ... weil er sich nicht kümmert ist kein grund.. lass doch alles so wie es ist, dann pfuscht er dir ja eh nicht rein. ich mach das auch so. und wenn ich eine wichtige unterschrift oder ähnliches benötige u er nicht mit sich reden lässt, gehe ich zum anwalt. da fackel ich gar nihct lange rum. auch kann man einer mutter das kind nicht einfach so wegnehmen. selbst wenn du krank wärst würde man der mutter helfen.!!!!!!!!! ich habe einen ähnlichen fall wie du. und ich hab das volle program durch, kannst mir glauben. aber ihm das sorgerecht nehmen will ich nicht. da ich mich auf solche *dümmlichen* machtkämpfe einlassen will! ich will mich auch nicht vor meiner tochter rechtfertigen wollen wenn sie mich mal fragt was los war/ ist. und ich weiß genau, das er sich dann nie wieder bei meiner tochter, die ihn sehr liebt u ihn auch sehr vermisst, melden würde! und mir dann die schuld geben wird da ich ihm ja die rechte genommen habe. deshalb bleibt bei mir alles so wie es ist. auch wenn es wirklich nicht leicht ist. soviel zu meiner meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
7 Antwort
korrektur
ich will mich natürlich NICHT auf solche *dümmlichen* machtkämpfe einlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
8 Antwort
.............
eine bekannte von mir hat auch gemeinsames sorgerecht er kümmert sich kein stück um seinen sohn sie war vor gericht weil sie das alleinige wollte hat sie nicht bekommen das geht nicht so einfach weil du ja auch dafür unterschrieben hast das du einverstanden bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading