Heute ist wieder so ein komischer Tag

DieIvi
DieIvi
08.02.2015 | 2 Antworten
wo ich irg. den Vater von meinem Kind hasse.
Kennt ihr das?
Manchmal denk ich über mein Leben nach und jedesmal
kommt mir in dem Sinn "mensch warum gerade er, warum so ein Idiot"...

Puh
Mir kommen auch Teilweise Tränen, weil ich mir mein Leben nicht so vorgestellt habe und schon garnicht das Leben für mein Sohn. Ich wollte immer eine richtige Familie haben....


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Sophie Danke für deine Antwort! Magst du mir mal pn schreiben? Lg
DieIvi
DieIvi | 08.02.2015
1 Antwort
Hi...ja ich kann diese Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Andererseits hätte ich ohne ihn das Beste in meinem Leben verpasst: meine Tochter. Und wer weiß wie alles gekommen wäre. Mein Leben verlief nie nach Plan und ich glaube das wird es auch nie. Ich habe das für mich so akzeptiert und das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Ich konnte diese Vater-Kind-Geschichte zum Glück vor drei Jahren hinter mir lassen. Seitdem kann ich Nachts wieder schlafen...aber grundsätzlich verstehe ich was du meinst. Da können noch so viele Leute sagen, die Kinder hätten ein Recht auf ihren Vater und andersrum. Ja, das haben sie, sollen sie auch. Aber sie haben auch Recht auf ein weitesgehend harmonisches und angstfreies Leben, um sich voll zu entwickeln. Manchmal muss man schauen, welches Recht Priorität hat. In unserem Fall, war es das Letztere.
sophie2689
sophie2689 | 08.02.2015

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading