Suche Mütter aus Hannover zur gemeinsamen Freizeitgestaltung

Elfenkind111
Elfenkind111
30.03.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben Mütter aus Hannover,

ich bin alleinerziehend und habe eine Tochter. Da wir erst vor knapp 1, 5 Jahren nach Hannover gezogen sind und unser Bekanntenkreis noch recht klein ist, versuche ich auf diesem Wege, neue Kontakte zu knüpfen.
Meldet Euch doch einfach bei mir, wenn Ihr Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltungen habt.

Lb.Gruß
Elfenkind111
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Freizeit
Hallo ich suche auch noch ne Mami zur Freizeitsgestaltung unsere kleinen Racker. Über ne Nachricht würde ich mich freuen. Du kannst mich auch direkt anmailen unter cschuelter@yahoo.de
chinyere
chinyere | 25.06.2008
2 Antwort
......
Hallo, lieben Dank für Deine Antwort. Wie schade, dass Du nicht in Hannover wohnst! Aber zum Schützenfest, ohje, da ist ganz schön was los hier. Ja, da könnte man sich mal treffen. Lb.Gruß Elfenkind
Elfenkind111
Elfenkind111 | 30.03.2008
1 Antwort
Schade, würde so gerne nach Hannover ziehen, mein Mann...
stammt aus Hannover. Ich mag diese Stadt sehr gerne. Wollen halt nur ungerne von diesem Wohnort hier wegziehen, weil wir meine Mutter nicht alleine in dem großen Haus zurücklassen wollen. Mein Vater ist leider vor knapp 2 Jahren ganz plötzlich verstorben, war erst 61. Aber jedes Jahr zum Schützenfest kommen wir!!!! Können uns ja dann mal treffen! GRINS!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008

ERFAHRE MEHR:

suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading