ich könnt kotzen

1xmama
1xmama
05.01.2011 | 17 Antworten
meine grosse wurde grad von ihrem erzeuger nach hause gebrachht, sie war leichenblass und kotzelend ist ihr und er hält es nicht für nötig sie zur tür zu bringen und bei ihr zu bleiben bis ich raus komme, zusätzlich gabs wieder jedemenge lügen die er ihr erzählt hat inklusive das er ja jd monat geld an mich bezahlt(macht er erst seit nov wieder weil wir vor gericht gegangen sind und er schon mit 4000euro unterhalt im rückstand steht) ich habe das immer von ihr fern gehalten weil das nichts für ein 7jähriges mädchen ist .sie bekam auch kein weihnachtsgeschenk oder was zum geburtstag(noch nicht mal ein anruf.(noch nie)
ich hab so eine wut im balg das kann sich keiner vorstellen
musste ich grad mal loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@1xmama
ich verstehe das auch nicht die kinder leiden drunter also ich habe auf jeden fall drunter gelitten wo ihc älter wurde und es alles verstanden habe was mein vater fuer eine falsche schlange ist gings ins eine ohr rein und ins andere rein nur es tut schon auf eine art weh wenn man sowas immer mitbekommt mein eingener vater weiß noch nich einmal wie mein name geschriebn wird das man sein kind nich kind sein lässt und es in jede kleinigkeit hineinziehen muss der erzeuger deiner kleinen hat ein an der waffel sorry ist aber so!
Bonnie18
Bonnie18 | 05.01.2011
16 Antwort
@Bonnie18
warum muss das denn sein? kann man die kinder nicht daraus lassen, die können doch nichts dafür
1xmama
1xmama | 05.01.2011
15 Antwort
ohja das kenne ich
meine eltern sind auch geschieden und immer wenn ich damals bei meinem vater war dann hat er auch immer schlecht über meine mutter geredet es war immer ziemlich nervig
Bonnie18
Bonnie18 | 05.01.2011
14 Antwort
@Mam_von_4
das merkt sie jetzt schon und es macht ihr zu schaffen, gut ist das mein bester freund , bei dem sie früher öfter war , wie ihr zweiter papa ist und mein mann liebt sie abgöttisch und sie ihn auch er ist jetzt ihr papa und das ist gut so kam von ihr
1xmama
1xmama | 05.01.2011
13 Antwort
genau davor hätte ich auch angst
wenn sie merkt das ihr erzeuger echt zum in-die-mülltonne-werfen ist, das es ihr danach nicht gut geht. aber wenn sie einen tollen ersatzpapa hat, dann dürfte das für sie halb so schlimm sein. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
12 Antwort
@1xmama
Ohman, ich hab ja selber eine tochter mit 7j. und die bekommt durchaus mit wenn sie kein geschänkt zu weihn. oder geb. bekomm würde und dann lässt er sich auch noch alleine vor der tür stehn, hoffendlich verkraftet sie es gut wenn ihr klar wird das ihr vater eigendlich nichts von ihr wissen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
11 Antwort
@TylersMama08
ja momentan möchte sie noch hin, sie versteht das ganze noch nicht, vorallem weil ich versuche den ganzen misst von ihr fern zu halten.
1xmama
1xmama | 05.01.2011
10 Antwort
@Ingrid-Mama
es hat IMMER einen grund warum manche väter NUR die erzeuger sind. auch wenn man sich mal geliebt hat....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
9 Antwort
da schließe ich mich doch glatt
Chrissi1410 an LG u. gute Besserung für die "kleine" @Ingrid-Mama sie musste das vllt. loswerden, weil es sie doch sehr verärgert hat.... ich nehme an, dass sie ihr Kind zuerst versorgt hat. Manchmal muss man seinem Ärger einfach loswerden und dafür ist doch MAMIWEB da... in diesem Sinne LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
8 Antwort
@Ingrid-Mama
ich kümmer mich um sie, sie liegt neben mir und schläft weils ihr so scheise geht, und erzeuger ist er deshalb für mich nur noch weil wir nur kurz zusammen waren, wir uns getrennt heban bevor wir wussten das ich ss bin und er mir ab dem zeitpunkt die hölle heiss gemacht hat,
1xmama
1xmama | 05.01.2011
7 Antwort
@Mam_von_4
ich geb sie noch hin weil wir ihn eh nur 4 mal im jahr sehen weil wir so weit weg wohnen und weil sie gern hinmöchte hoffe das erledigt sich bald von selbst
1xmama
1xmama | 05.01.2011
6 Antwort
ich kann dich so gut verstehen...
hat denn deine tochter noch lust zu ihrem erzeuger zu gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
5 Antwort
@Ingrid-Mama
ich denke, dieses Schlechtmachen bezieht sich eher darauf, wie der Vater sein Kind behandelt. Wenn man sich trennt, aus welchen Gründen auch immer, ist man über das Kind doch auf ewig miteinander verbunden, solange das Kind klein ist mehr, je älter es wird, um so weniger muss man zum Expartner Kontakt haben, irgendwann geht es dann nur um Dinge, bei denen man sich einig werden muss. Ein 7jähriges Kind hat ein Vater zur Tür zu bringen und zu warten, bis die Mutter es in Empfang nimmt. Vielleicht kann man dann auch noch ein paar Worte wechseln, was in den Tagen, wo das Kind beim Vater war, passiert ist. Nur was ich hier so lese, scheinen manche Väter sehr wenig interesse an ihren Kindern zu zeigen und daß das eine Mutter wütend macht, kann ich verstehen, denn jede Mutter will nur das Beste für ihr Kind.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.01.2011
4 Antwort
nochmal ich
Mir ist grad noch was eingefallen. Du schreibst deine Tochter ist grad gekommen und ihr ist übel. Wenn du so eine Supermama bist warum kümmerst du dich nicht um sie, statt vorm Computer zu sitzen?
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 05.01.2011
3 Antwort
Erzeuger_Vater
Du bezeichnest ihn als Erzeuger, nicht als Vater. du hast ihn doch mal geliebt. Ich verstehe immer die Eltern nicht, die ihre ehemaligen Partner schlecht machen nur weil die Beziehung nicht funktioniert hat.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 05.01.2011
2 Antwort
das ist
aber wirklich die höhe! da verstehe ich dich, da würd ich mich auch aufregen!! unverschämt, was ist das denn fürn a....?! wie kann man denn seinem kind nichtmal was zu weihnachten oder geburtstag schenken??? menschem gibts! sei froh dass du den los bist und deinen traummann gefunden hast!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 05.01.2011
1 Antwort
ohman
warum, gibst du sie dann noch zum erzeuger, anscheinend hat er ja nicht gerade interesse an ihr.ich finde solche elternteile auch zum egal ob es väter oder mütter sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading