Mädels, einmal gucken bitte : -)

dodo83
dodo83
08.12.2010 | 12 Antworten
Ich wollte Euch ein Forum zeigen.
Es ist noch ganz frisch, quasi im ''Aufbau''.
Wenn erst mal Leben reinkommt, dann wirds bestimmt toll.

Ich weiß, hier ist auch ein Forum, aber unseres soll mal viel ''Persönlicher'' werden.

Also wenn ihr Lust habt guckt mal vorbei, wir freuen uns auf neue Gesichter!
lg Dodo

http://www.board-4you.de/v90/67/index.php?sid=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@dodo83
ah, achso, hab das nicht gesehen... dann ist ja gut ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
11 Antwort
...
Du kannst dir selber einen ''Style'' aussuchen. Es gibt ca 10 zur Auswahl.
dodo83
dodo83 | 08.12.2010
10 Antwort
@dodo83
ich will hier von mamiweb nicht weg... aber ich hätt trotzdem ne anmerkung zu machen: also ich finde die aufmachung der seite irgendwie sehr düster... die farben sprechen irgendwie keine fröhliche mami an, find ich. mamiweb ist so hell und freundlich gestaltet, da krieg ich immer sofort gute laune, wenn ich mich anmelde.. vielleicht überarbeitest du das nochmal etwas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
9 Antwort
...
Dake Solo-mami.
dodo83
dodo83 | 08.12.2010
8 Antwort
Auch wenn FREMDABWERBUNG nicht erwünscht ist, so duldet Mamiweb Werbung für andere Foren
Nur sollte man es nicht übertreiben und es gleich 3fach einstellen... denn dann kann es gut passieren, dass es nicht mehr freundlicherweise geduldet wird Viel Erfolg mit Deinem Forum
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2010
7 Antwort
....
Stimmt, Suse. Wir brauchen eben Mitglieder und wenns Läuft, dan wird dafür bezahlt .
dodo83
dodo83 | 08.12.2010
6 Antwort
Da wird man ja sofort
mit werbung zugemüllt. Danke ich hab schon genug davon.
susepuse
susepuse | 08.12.2010
5 Antwort
....
Wenns Euch gefällt, ist es doch super. Ich habe niemanden in meiner Liste. Und aus meinem Bekanntkreis will ich keinen im Forum haben.
dodo83
dodo83 | 08.12.2010
4 Antwort
du willst das dien forum persönlicher wird?
dann frage ich mich warum du es öffenltich postest? lad doch dann nur die mädels aus deiner fl ein und dann könnt ihr persönlich unter euch schreiben! ich für mich, bleibe hier-wozu ein neues forum wenn es hier doch alles supi ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
3 Antwort
finde ich schon dreist...einmal reicht wirklich
das ist mir zu aufdringlich...das mag ich nicht...ich bleibe hier denn hier ists toll :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.12.2010
2 Antwort
....
Ich will ja auf etwas Aufmerksam machen. ;-)
dodo83
dodo83 | 08.12.2010
1 Antwort
hey
1 mal reichts aber auch oder?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Einmal - und schwanger!
27.03.2014 | 17 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Einmal Pille vergessen und schwanger?
14.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading