Krippenplatz (fortsetzung von gestern)

cevaspeedy
cevaspeedy
07.12.2010 | 5 Antworten
Heute morgen hab ich im Kindergarten angerufen und den Platz für meine Tochter bestätigt. Der kostet im Monat 320€ mit allem drum und dran. Ich habe natürlich gleich gefragt ob man irgendwie hilfe beantragen kann da ich alleinerziehend bin. Die Dame war superfreundlich und hat mir gesagt das ich alles über die stadt beantragen kann und die kostenübernahme bis zu 100% genehmigt werden kann. Ich freu mich so! Wollte es nur mal mitteilen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@cevaspeedy
ich drücke euch auf alle fälle die daumen.
Sina2108
Sina2108 | 07.12.2010
4 Antwort
@Sina2108
das wird sowieso noch neu berechnet ich hab sie angemeldet im märz und ab dezember nächsten jahres soll sie hin. das ist festgesetzt hier wieviel die kindergärten bekommen und unterstützung müsste ich eigentlich schon deshalb bekommen weil ich alleinerziehend bin und arbeiten gehen muss. aber mal sehen ich hoffe das das alles klappt
cevaspeedy
cevaspeedy | 07.12.2010
3 Antwort
das ist doch klasse
aber 320 euro? ist wirklich sehr viel. wurde das denn schon anhand deines gehaltes berechnet? eigentlich machen das ja nicht die kindergärten.
Sina2108
Sina2108 | 07.12.2010
2 Antwort
...
dann fang schonmalan zu rennen... wir wollten die übernahme auch beantragen, da sagt die beim JA uns würde wohngeld und kinderzuschlag zustehn... die bei der arge hatte gesagt wir bekommen NIX... jetzt rennen wir von amt zu amt um alles zusammen zu bkommen... wird alles als einkommen gerechnet, deshalb wollen die alles ausgeschöpft wissen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.12.2010
1 Antwort
...
na das is doch supi aber find ich echt teuer wir zahlen 92, 50€ ohne essen 8 stunden am tag betreuung
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Rechtsanspruch auf Krippenplatz
26.02.2017 | 7 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Warum will er einen Dreier? Fortsetzung
04.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading