WELCHE WURST DARF MAN IN DER SS ESSEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2010 | 7 Antworten
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
du darfst in der Schwangerschaft auch Salami essen. Sie hat einen langen Reifungsprozess und daher kann sie Toxoplasmose nicht mehr übertragen
Trami
Trami | 26.07.2010
6 Antwort
SALAMI
Ich habe Salami schon Gegessen , schlimm ?? :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
5 Antwort
keine rohwurst
lg
linak
linak | 26.07.2010
4 Antwort
...
Bei Salami musst du aufpassen wegen Toxoplasmose. Wenn du schon Toxoplasmose gehabt hast, dann kannst du auch Salami essen. Ich darf das leider nicht :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
3 Antwort
brühwürste
alles was gekocht ist. räuchern alleine reicht nicht zum bakterien töten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
2 Antwort
solang es keine rohe Wurst ist
darfst du alles essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
1 Antwort
also ich ess
was das angeht alles, außer met, weil das ja komplett roh ist. die anderen wurstsorten und co sind ja alle behandelt (sonst wären sie ja auch nicht so lange haltbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Alternativen zu Wurst aufs Brot
06.11.2014 | 34 Antworten
Salami Ja oder Nein?
01.02.2012 | 15 Antworten
wie oft Fleisch/Wurst?
21.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading