Keine Lust mehr, immer wieder das Gleiche!

MerryDia
MerryDia
13.06.2010 | 11 Antworten
Die Kinder waren 1 Nachmittag bei Ihrem Vater und ich darf mir von einer 10 jährigen sagen lassen, das ich eine schlechte Mutter bin und ich Ihnen nichts bieten kann, mit ihren Papa gehen sie shoppen und Eis essen und was weiß ich.
Ich bin echt sauer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@MerryDia
da kriegt man doch die krise oder?!?!?! für was ist das JA denn da?? wie die ihren job machen werd ich nie verstehn. das tut mir echt leid für euch versuch doch mit deinen kindern zu reden und zu erklären, dass das was ihr papa gemacht eigentlich nicht ordnung ist, auch wenn sie ihn lieb haben. in einer familie müssen ja schliesslich alle auch regeln einhalten, aber er hat sie offensichtlich gebrochen. aber auch papas machen mal fehler. frag sie doch mal warum sie es bei papa besser finden als bei dir.... vielleicht findest du dann heraus was genau in deinen kindern wirklich vorgeht und sie fühlen sich von dir auch ernst genommen! und glaub mir schlussendlich kommt das bei kindern besser an als eis essen! ich wünsche euch alles gute!!
tate
tate | 13.06.2010
10 Antwort
was???
das geht ja schonmal garnicht.sorr aber was ist denn das für ein arsch?textet denn kindern so ein blödsinn vor.den würde ich vom hals packen.
elenitsa
elenitsa | 13.06.2010
9 Antwort
@tate
JA weiß bescheid, versuchen ihn auch immer anzuschreiben, da er 600km weit weg wohnt, leider Antwortet er nicht darauf, deshalb war das JA auch dafür das ich das alleinige Sorgerecht erhalte, allerdings hat das das JA bei ihm im Ort nicht bestätigt, sondern das dies nicht nötig sei. Die kennen nicht mal meine Kinder, traurig.
MerryDia
MerryDia | 13.06.2010
8 Antwort
@MerryDia
die sache ist ja ziemlich verstrickt!!! ich würde wenn ich du wär das jugendamt einschalten. es kommt mir so vor als würde er dich austricksen wollen... und dass er die kinder dazu missbraucht ist ja unter aller sau!!! da musst du was unternehmen, dir und den kindern zuliebe.
tate
tate | 13.06.2010
7 Antwort
@Yvonne1982
Er redet nur über den Anwalt und mitlerweile müssen die Kinder sogar vorm Richter aussagen, wegen Sorgerecht und Unterhalt ist auch nicht geklärt.
MerryDia
MerryDia | 13.06.2010
6 Antwort
Und das geht schon gleich zweimal nicht
er kann nicht kommen woie er gerade lust hat ode rdas mit eienr zehnjährigen bespricht wann er sie abholt und wann nicht das muss er dir sagen würde ihm die kinder nicht mehr geben und mich evt. mit dem jugendamt in verbindung setzen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.06.2010
5 Antwort
@MerryDia
... da fällt einem ja echt nichts merh ein. Dann mußt du mit deinen Kindern über den Nachmittag reden. Du wirst ihnen ja mit Sicherheit alles bieten, was deine Finanzen zulassen - das müssern id eKinder auch verstehen lernen... Aber das ist echt mies von deinem Ex...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
4 Antwort
sowas ist echt gemein!
und diese worte kommen sicher nicht von irgend woher... zeit dich mal mit dem vater zu unterhalten. das geht ja so nicht!! eine frechheit!
tate
tate | 13.06.2010
3 Antwort
@Mama-Pucky
Der redet nicht mit mir, ich wußte nicht mal das er kommt hat er mit meiner Großen abgesprochen und versprechungen gemacht, hätte ich dann gesagt das sie nicht dürfen, dann wäre erst was los gewesen.
MerryDia
MerryDia | 13.06.2010
2 Antwort
.........
Das klingt nach nachplappern der dinge was der Papa gesagt hat.sowas kommt nicht alleine aus dem Mund eines Kindes. finds zum kotzen wenn Eltern sich gegenseitig schlecht machen vor den Kindern nur aus puren Hass. man kann sowas auch lassen, allein schon wegen der Kinder. mach dir nix draus.deine Tochter liebt auch dich und weiß noch nicht was sie sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
1 Antwort
Das ist ja krass
Ich würd mit dem Kindsvater reden, so geht das nicht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Keine Lust auf Haushalt ?!
28.11.2012 | 19 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading