Entspannen, aber wie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2008 | 5 Antworten
Hi, wollt euch mal fragen was ihr so zur Entspannung macht? Ich bin nämlich grad auf dem Trip mich selbst wieder zu finden, wär für jeden Beauty/Wellness-Tip (nicht teuer) sehr dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.............
instrumentale Entspannungsmusik, Heißes Bad mit viel Schaum und Kerzenschein, dazu eine Massage von Schatzi, ruhige, alleinige Spaziergänge durch den Wald
mamacool
mamacool | 10.03.2008
4 Antwort
................
Meersalz hört sich gut an... Rotwein auch :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
3 Antwort
Also...
Ich mache mir immer ein bad mit meersalz... Kerzen dazu... Ne schicke gesichtsmaske... Entspannende musik... Und danach schön ins bett und schlafen... ;-)
Stephie
Stephie | 10.03.2008
2 Antwort
Entspannung
Also mir hilft immer eine schöne CD mit naturklängen und dann Kopfhörer auf und nach 30 min ist gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
1 Antwort
ich mach das jetzt
gleich in ner halben Stunde ich leg mich in die Badewanne schalte meinen Lieblingssender ein nehme ein Glas Rotwein mit und dann blub blub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur
08.01.2018 | 7 Antworten
Was hättet ihr gemacht?
25.09.2014 | 21 Antworten
Angst
11.03.2014 | 8 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
15.01.2014 | 23 Antworten
völlig am ende!
22.01.2013 | 55 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading