immer mütze?

mamarapunzel
mamarapunzel
25.03.2010 | 13 Antworten
hi,

setzt ihr euren kindern immer eine mütze auf wenn ihr raus geht? wie alt sind eure kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
-
Ja immer im Winter eine Kappe und im Sommer einen Sonnehut mit UV mein Sohn ist 2.5j alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
12 Antwort
Meine Tochter
ist 16 Monate alt und kriegt bei dem Wetter maximal ein Stirnband an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
11 Antwort
mein Großer is 5 und hat nur ne Mütze auf, wenn sehr viel Wind geht.
seine langen Haare schützen vor der Sonne aber er wird auch wieder ein Basecap aufsetzen... meine Kleine hat immer noch so ne dünne Übergangsmütze auf, aber auch sie wird jetzt auf Sonnenmütze umgesattelt
sinead1976
sinead1976 | 25.03.2010
10 Antwort
hey
meiner ist 20 monate und bekommt im moment noch eine dünne mütze auf. und im sommer so n basecap oder sonnenhut... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
9 Antwort
Hi
Mein Sohn ist knapp 16 Monate und bekommt immer eine Mütze auf . In der Sonne ein Muss. Auch bei kaltem Wetter. Im Schatten lassen wir sie dann schon mal unten - wie gesagt, er zieht sie eh dauernd aus.LG
Tete
Tete | 25.03.2010
8 Antwort
Meine
ist 9 Monate und bekommt auch bei dem Wetter eine Mütze auf. Die Sonne knallt manchmal ganz schön und windig ist es hier auch recht doll.
Kudu03
Kudu03 | 25.03.2010
7 Antwort
ja klar
eine mütze schützt auch vor sonne bzw. wind/kälte
Smilieute
Smilieute | 25.03.2010
6 Antwort
....
mein Großer bekommt seit jahren keine mehr auf .. und meine kleine 20 Monate, naja heute hatte ich erst so ein kopftuch auf, aber das war gleich wieder ab... muss sagen, sie hat im sommer eigentlich kaum ne mütze auf auch letzten sommer nicht... naja und wenn es windig/kalt ist... gut dann muss sie da durch, allerdings gehts im mom noch, da wie es eisig war, auch ne mütze tragen musste auch wenn es ihr net gepasst hatte
butterfly970
butterfly970 | 25.03.2010
5 Antwort
es geht dabei ja nicht nur um den wind!!!!!
eine mütze schützt auch vor der sonne!!!!!!und die sollte man nciht unterschätzen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
4 Antwort
hey,
bin auch verunsichert bei dem weter...hab immer ne mütze dabei wg dem wind...die kleine zieht die aber schon alleine aus, wenns zu warm wird. wenn wir dann aber im schatten sind oder der wind kommt, wird die schnell angezogen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
3 Antwort
JA!!!!!
9monate...... würde es aber auch machen, wenn sie 2jahre wäre! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
2 Antwort
meine jüngste tochter
ist 6 monate und bekommt auch bei sonnenschein ne leichte mütze aufgesetzt! die kleinen können sich ja leicht erkälten, auch wenns warm draussen ist.
tate
tate | 25.03.2010
1 Antwort
Hallo
mein großer ist fast drei der bekommt jetzt eigentlich nur noch nen basecap auf oder auch garkeine mütze wenns nicht sehr windig ist....emely ist 9 monate und ja ich setze ihr schon noch eine mütze auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten
Mütze ja oder nein?
10.08.2012 | 13 Antworten
welche mützengröße für neugeborene?
24.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading