Wie immer der Erzeuger meines Sohnes

wassermann73
wassermann73
13.11.2009 | 12 Antworten
(wink) ja Mädels es ist wieder Wochenende und es gibt wieder was zu erzählen.
Letzte Woche teilte mir der Erzeuger meines Sohnes über SMS mit, daß er an diesem Wochenende von Sa-So seinen Sohn über Nacht nehmen möchte.
Naja, wäre zwar das erste Mal aber irgendwann ist es immer das erste Mal. Er schrieb extra noch, daß ich ja nicht vergessen soll die Sachen vom kleinen zu packen.
Wir haben aber keine Uhrzeit oder so ähnlich ausgemacht. Und ratet mal, wer sich bis jetzt NICHT gemeldet hat?(denk)
Tja, kann Euch auch sagen warum. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß morgen um 19 Uhr sein Verein wo er mitspielt ein Spiel hat. Toller Erzeuger, oder?
Ganz ehrlich, warum sollte ich dem Kerl nachlaufen? Er hat doch große Klappe und nix dahinter.
Tja, und somit haben wir wieder ein tolles Wochenende mit der ganzen (family)

Mußte mal rauß. Vielleicht verstehen jetzt einige, warum er nur der Erzeuger ist.(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
------
ich sag nur ein Wort MÄNNER
jukele
jukele | 13.11.2009
11 Antwort
@Adnan7
Wenn mein Sohn tierisch an ihm hängen würde dann wäre es für mich auch . Aber so ist es nicht, da er ja wirklich einen "Papa" um sich hat der mit ihm alles macht! Wir sind eine super glückliche
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
10 Antwort
@wassermann73
ICh habs gelesen... na die lief eh net ganz rund......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
9 Antwort
@Tracy-Stern
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
8 Antwort
@wassermann73
jaja...ist klar...es tun mir persönlich immer die kinder leid...wenn oder falls sie dann auf papa warten..und arsch dann nicht kommt..aber wenn dein sohn...und dein neuer gut klar kommen..dann ist es doch okay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
7 Antwort
Ach je......
weißt aber Deine Beiträge sind immer irgendwie spannend.... auch wenns Traurig ist das der Kerl das Glück hatte Vater zu sein! Ich denke wirklich Du solltest schon mal diesem Sms Chaos entgehen.... Allein das er es nicht mal schafft normal zu kommunizieren ist nicht normal und paßt voll und ganz auf das Thema MAMIsöhnchen! UND ich finde NICHT das DU DICH HIER VOR irgendwem zum Thema" Erzeuger" rechtfertigen mußt! Wer dazu gleich was negatives schreibt ohne zu fragen ...WARUM... der ist meiner Ansicht nach OBERFLÄCHLICH! GLG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
6 Antwort
@Adnan7
bei uns ist es leider so, daß mein Sohn mit meinem Mann aufgewachsen ist und er ihm vieles beigebracht hat. Deswegen sagt er zu ihm Papa. Der Erzeuger hat letzte Woche als er ihn gebracht hat an der Tr noch großschnäutzig gesagt, am Samstag hol ich Dich wieder. Mein Sohn fragt aber kein einziges Mal unter der Woche nach ihm. Ich hab damit auch kein Problem, mir geht es NUR darum weil er mich die ganze Woche über mit frechen SMS bombadiert wegen Übernachtung und dann hält er es nicht!
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
5 Antwort
...
würd dem kerl auch nicht nachlaufen die kerle wissen gar nicht was sie verpassen macht euch ein schönes wochenende.
Petra1977
Petra1977 | 13.11.2009
4 Antwort
@wassermann73
ups...weiss den dein sohn das peter kommt um ihn abzuholen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
@Adnan
sorry, aber er sagt NICHT Papa zu ihm.
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
2 Antwort
weiss
den euer sohn..das papa ihn abholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
So
ist es bei mir auch immer und deshalb bekommt er die kleine jetzt auch erstmal net mehr
jenny1985
jenny1985 | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

thema "papa" bzw erzeuger
07.04.2012 | 12 Antworten
Erzeuger und seine Family
11.04.2011 | 10 Antworten
Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading