Plötzlich Alleinerziehend

Schnuspe
Schnuspe
29.08.2009 | 11 Antworten
mein Partner hat mich u unseren Sohn (5 Monate) vor einer Woche verlassen und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll .. ich kann es nicht glauben das er das getan hat nach all dem was wir zusammen durch gemacht haben! :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Schnuspe
ja, unter den Umständen, dass er dein Kind anschreit, sei froh, das der weg ist...und das mit 27 Jahren... Hey, da gehts dir alleinerziehend echt viel besser. Bei uns war´s eben nicht so. Der Papa meines Sohns war totzal liebevoll zu dem kleinen und ich weiß auch dass er ihn über alles liebt. Aber, dennoch ging er von jetzt auf gleich. Nun ja...Männer...ich glaub, die merken dann irgendwann dass das wilde Leben mit Frau und Kind eben nicht geht.
thereallife
thereallife | 29.08.2009
10 Antwort
@thereallife
ja habe ich, war beim Jugendamt sie helfen mir und meinem kleinen schatz, die Frau beim Amt war verblüfft weil ich nicht mal wusste was mein Ex so verdient... hat er mir alles schön vorenthalten, haputsache er wusste von mir alles was ich an Elterngeld bekomme... das wegen ihm nur 1 geht, hätt er sich eher getrennt bekäme ich bestimmt 2 jahre
Schnuspe
Schnuspe | 29.08.2009
9 Antwort
das tut mir leid
aber wenns nur der wohnort wäre könnte man das problem doch auch lösen. oder magst du nicht wegziehen? vielleicht wirds ja wieder ! kopf hoch bin auch allein erziehen jetzt mit 2 kinder. Augen zu und durch ! es wird schon alles werden Liebe Grüße
Niki82
Niki82 | 29.08.2009
8 Antwort
zum glück
kein gemeinsames Sorgerecht, er kam mit unserem Sohn nicht klar und war meist überfordert... wer ein Baby anschreit nur weil es weint hat doch en Rad ab oder? er hat ihn nicht hoch genommen wenn er Blähungen hatte und geschrien hatte, er konnte ihn nicht beruhigen... ich könnte ewig weiter schreiben... aber das mit dem Umgangsrecht überlege ich mir stark! er war nicht fähig dem kleinen gegenüber irgendetwas zu entscheiden
Schnuspe
Schnuspe | 29.08.2009
7 Antwort
@Schnuspe
es kommt mir vor, als redest du von meinem Ex...der war total introvertiert. Das ist glaub ich schon krankhaft. WIR müssen jetzt zu einer Therapie gehen, weil ER nicht kommunizieren kann. Super, gell?!? Hast du staatliche Hilfen für dich und Kind beantragt???
thereallife
thereallife | 29.08.2009
6 Antwort
naja
er kam vom Land und wir wohnten seit knapp einen Jahr zusammen in DD, er fühlte sich angeblich nicht wohl hier un unserer Wohnung und ist wieder zu seinen Eltern gezogen mit 27 Jahren! Ich habe das Gefühl er wollte den Kleinen von Anfang an nicht und suchte einen Grund um von Dresden und uns weg zu kommen.... es gab immer mal kleinere Zankerein
Schnuspe
Schnuspe | 29.08.2009
5 Antwort
so ging mir das vor 5 Wochen auch...
das tut mir sehr leid für dich und dein Kind. ICh weiß, es ist hart...vorallem von einen Tag auf den anderen. Ich wünsch dir viel Kraft. Ich hatte 1 Woche total schlechte Laune, aber dan waren meine Freunde da und haben mich aufgefangen. War echt super. Jetzt mit 5 Wochen Abstand ist es halb so wild...war eh ein Depp. Schau nur, dass du das m it dem Besuchsrecht klärst, da lässt du totale Nerven. Habt ihr gemeinsames???
thereallife
thereallife | 29.08.2009
4 Antwort
...
oh je du arme kopf hoch es wird alles ich war 7 jahre lang alleinerziehend und mir gings immer gut.
Petra1977
Petra1977 | 29.08.2009
3 Antwort
tut mir leid für dich
wünsche dir ganz viel kraft, die trennung zu überstehen und dass das interesse eures sohnes immer im vordergrund steht. bin auch alleinerziehend, so schlimm ists nicht
julchen819
julchen819 | 29.08.2009
2 Antwort
....
als erstes, es tut mir echt leid für dich und deinen Sohn. Was war denn der Auslöser? Hat es schon länger nicht mehr funktioniert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
OHje!
Das tut mir soooo leid. Ich drück dich ganz fest!
Genueva
Genueva | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Plötzlich schwanger
29.05.2012 | 14 Antworten
alleinerziehend mit Kleinkind im Urlaub
06.02.2012 | 4 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
Alleinerziehend und Hartz 4
29.10.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading