Dringende frage es geht um meinen ex und meine zwillinge (fast 1 jahr)

ricky1987
ricky1987
23.07.2009 | 13 Antworten
und zwar geht es darum, dass ich mich von dem vater meiner kinder getrennt habe
und jetzt macht der ein riesen theater, weil ich ihm die kinder nich übers wochenende gebe es hat aber seine gründe: 1. der is aggresiv und 2. trinkt er
er is der meinung, dass er das recht hat die kleinen übers wochenende bei sich zu haben, aber ich hab gehört, dass ich ihm die nich geben muss übers wochenende. stimmt das?
der macht jetzt ein riesen theater ich kann nich mehr bin fix und fertig weil der mir unterstellt, dass ich ihm angeblich verbiete die kinder zu sehen und das stimmt nicht ich möchte nur nich das die bei dem übers wochenende sind allein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ricky1987
das glaub ich dir ich war damals auch froh das er sich nicht mehr meldete wir wohnen auch nicht in der gleichen stadt nu ist er untergetaucht.
Petra1977
Petra1977 | 23.07.2009
12 Antwort
....
Ja bis zum dritten jahr muss jemand dabei sein und dann hat er das recht jedes zweite wochenende seine Kinder zu haben.... Geh halt mal zum Jugendamt und erkundige dich, ic würde meine Kinder aber auch niemals zu jemand geben der aggresiv ist und dazu noch trinkt...
sasi09
sasi09 | 23.07.2009
11 Antwort
@Petra1977
ich bin ehrlich wär froh wenn er sich nimmer melden würde auch wenn es den kindern gegenüber unfair is aber ich merk es ja seit dem die ihren vater gesehen haben heut sind die total quängelig gewesen und habn nur theater gemacht
ricky1987
ricky1987 | 23.07.2009
10 Antwort
also
mir wurde gesagt bis zum 3ten lebensjahr muss jemand dabei sein. entweder jem vom jugenamt.. eventuell großeltern. und du musst ihm die kleinen nicht zu ihm geben. erst recht ned wenn er aggressiv is und trinkt. an deiner stelle würde ich zum jugendamt gehn und mich dort genau erkundigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
9 Antwort
@ricky1987
du weisst aber das er getrunken hat und da hast du das recht zu sagen du möchtest ein gutachten das er trocken ist so werde ich es auch machen wenn mein ex mal wieder auftauchen sollte
Petra1977
Petra1977 | 23.07.2009
8 Antwort
@Petra1977
mit dem trinken weiss ich nich nur das er immer noch aggrsiv ist das weiss ich 100% weil er es mir gegenüber heute wieder war übers jugendamt geht das jetzt auch schonb haben am mittwoch nen termin
ricky1987
ricky1987 | 23.07.2009
7 Antwort
...
schilder es dem jugendamt im schlimmsten fall läuft das vor gericht und dann würde ich über anwalt einen gutachten verlangen das er trocken ist und seine aggressionen im griff hat ist er schon mal straffällig aufgefallen
Petra1977
Petra1977 | 23.07.2009
6 Antwort
besuchsregelung
also im normalfall steht dem papa ein we zu. bei einer bekannten wurde das aber jetzt so geregelt-auch alk im spiel-das er das kind von sa 10-17 uhr und so von 10-17 uhr hat. aber wenn de glück hast, wird dir das richter nich glauben, weil du bist ja die böse. allein wirst da nich weiter kommen, nimm dir nen anwalt, red mit dem jugendamt und mach das schon vorher bei denen bekannt, bevor zum jugendamt geht und dich neg hinstellt.
nana040573
nana040573 | 23.07.2009
5 Antwort
@nana040573
ähm ich hab zeugen das er trinkt und aggresiv ist, der ist ma auf nen 11 oder 12 jährigen los gegangen da war meine schwester dabei.
ricky1987
ricky1987 | 23.07.2009
4 Antwort
das geht ja auch schon übers jugendamt alles haben am mittwoch einen termin da
ich hab solche angst weil der kerl is zu allem fähig der würde dem jugendamt wer weiss was erzählen -.-
ricky1987
ricky1987 | 23.07.2009
3 Antwort
besuchsregelung
also im normalfall steht dem papa ein we zu. bei einer bekannten wurde das aber jetzt so geregelt-auch alk im spiel-das er das kind von sa 10-17 uhr und so von 10-17 uhr hat. aber wenn de glück hast, wird dir das richter nich glauben, weil du bist ja die böse. allein wirst da nich weiter kommen, nimm dir nen anwalt, red mit dem jugendamt und mach das schon vorher bei denen bekannt, bevor zum jugendamt geht und dich neg hinstellt.
nana040573
nana040573 | 23.07.2009
2 Antwort
wenn Du Dir sicher bist, dass er auch den Kindern gegenüber aggressiv ist und in ihrer Gegenwart sich betrinkt,
dann kannst sehr wohl die Kinder zu Hause behalten. Der Umgang ist ihm jedoch trotzdem tagsüber zu gewähren, notfalls in Begleitung einer 3. Person LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
1 Antwort
dringende frage
wende dich morgen ans jugendamt, die helfen dir bei solchen sachen!!! kopf hoch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading