Hilffee!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2009 | 15 Antworten
Ich bin von einer verklagt wurden wegen einer schlechten Bewertung bei Ebay , wo bekomme ich jetzt einen Anwalt her wenn ich ALG 2 noch bekomme?
ich weiß garnicht was ich jetzt tun soll sie fordert 1600 euro schadenserstaz ich hatte sie schlecht bewertet weil sie meine küche die ich ersteigert hatte einfach weiter verkaufte (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Anja1988
Du musst erst mit deinem ALG 2 Bescheid zum Amtsgericht und das dort schilder und einen Antrag auf einen Beratungsschein stellen, damit gehst Du zum Anwalt. Meist ist es so, das Du 10Euro selber zahlen musst. Sollte es wirklich zum Gerichtsverfahren kommen, stellst Du/Dein Anwalt nochmal einen Antrag auf Prozesskostenhilfe. Ich würde da nicht klein beigeben und wenn du kannst leg auch nen Nachweis vor wegen dem Mietwagen und den Schriftverkehr bei Ebay.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
14 Antwort
hallo
das ist schon monate her damals als mich ihr anwalt anschrieb dachte ich das sei ein schlechter scherz ich hatte mir ja sogar ein mietwagen gemietet und die ruft am abend vorher an um 22 uhr und sagt ab da sie die küche andersweitig verkauft hat darufhin habe ich sie schlecht bewertet und ihr nicht die erstattung der ebaygebühren gewährleistet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
13 Antwort
Heut zu tage
kann man wohl wegen allem möglichen klagen... Das kann es doch nicht sein. Wann hast Du denn die Küche bei Ihr ersteigert und hast Du Dich dann gleich bei Ihr gemeldet? Wann hat sie sie Küche denn dann anderweitig verkauft und wie hast Du davon erfahren?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
12 Antwort
ja genau
und ich habe sie schlecht bewertet und sie behaupetet einfach ich wollte sie nie zahlen was nicht stimmt!!!!! ich bin im recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
11 Antwort
huhu
1. du bekommst einen Anwalt gestellt 2.melde sie bei ebay denn sie hat gegen die Bestimmungen von Ebay verstoßen 3.würde ich sie verklagen da du die ersteigerte Küche nicht bekommen hast und somit deine schlechte Bewertung rechtes wa! Viel Glück
Drillingsmum
Drillingsmum | 18.07.2009
10 Antwort
mmhhh??????
kann die dich da überhaupt verklagen? immerhin hat sie ja deinen artikel weiter verkauft? hat sie dir das über ebay mitgeteilt oder schon per anwalt? das es immer so eigenartige leute geben muss, wegen solchen vergeht einen die lust an solchen steigerungs-seiten.... vielleicht kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten ob da was rausgekommen ist..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
9 Antwort
oh mein gott
Sie als Händlerin geht doch das Risiko einer schlechten Bewertung ein! Du hattest ja einen guten Grund! Bohhh mach die blos fertig! Von wegen Meinungsfreiheit in DE.... das sind auch die Leute die im normalen Leben keine Kritik vertragen. Man man man... drück dir die Daumen!
sarima88
sarima88 | 18.07.2009
8 Antwort
was....???
habe ich das jetzt richtig verstanden...?? du hast ihre Küche ersteigert und sie verkauft deine Ware einfach weiter....???? damit macht sie sich strafbar aber nicht du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
7 Antwort
haz sie es dir geschrieben
oder hat der anwalt dir was geschickt??? Wegen ner schlechten bewertung??? Da kommt sie nicht damit durch
saliha-tara
saliha-tara | 18.07.2009
6 Antwort
der wird dir gestellt
weil sie verklagt dich ja, denke ich mal und frag mal bei ebay ob das so rechtens ist was sie da tat, maybe du verklagst sie weil sie sich nicht an den vertrag gehalten hat. keine panik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
5 Antwort
Ohweia
manche menschen haben echt tierische Langeweile.was ist das denn für eine?? im übrigen stimmt es, wenn du ALG II kriegst musst du deinen anwalt nicht bezahlen.such dir einen und sag du brauchst einen Antrag auf Kostenübernahme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
4 Antwort
hä?
Aber wenn du die Küche gar nicht bekommen hast ist das doch ein triftiger Grund?? Wegen sowas kann sie einen doch nicht verklagen?? Dann du doch eher sie?
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 18.07.2009
3 Antwort
.....
da würd ich mich mal bei deinem Amtsgericht erkundigen. Dann bekommste einen Prozesskostenhilfe-schein. Damit gehste dann zum Anwalt
Momo82
Momo82 | 18.07.2009
2 Antwort
ups!
das ist hart aber wenn du alg2 empfänhst bekommst du gerichtskostenbeihilfe. geh einfach zu einem anwalt und nehm den bescheid mit dann kann er das gleich für dich beantragen. wir hatten auch mal streit und da haben wir für den anwalt nur 10eur bezahlt
lauras_mama24
lauras_mama24 | 18.07.2009
1 Antwort
...
Wenn du ALG2 bekommst brauchst du glaub ich keinen Anwalt bezahlen.
Caro87
Caro87 | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFFEEEE Küssende Erzieherin
24.02.2016 | 63 Antworten
verbrannt hilffee!
11.10.2010 | 14 Antworten
knister gereusch beim atmen hilffee
23.09.2010 | 4 Antworten
Bio Entkalker! Hilffee!
05.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading