zu Hause bleiben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 15 Antworten
Der Vater meiner Kleinsten kommt heute und holt die Kleine für drei Stunden ab. jetzt habe ich heute morgen erfahren, das mein Opa im Krankenhaus liegt, weil er die ganze Nacht Blut gespuckt hat .. Nun mein Problem .. ich hatte mit dem Vater vorhin telefoniert, weil ich wissen wollte, was ich der kleinen so einpacken soll .. und da habe ich gesagt, das ich in der Zeit, wo er mit ihr unterwechs ist, meinen Opa besuchen gehen möchte.. jetzt sagt er, ich muss zu Hause bleiben, wenn er mit ihr weg ist, damit ich da bin, falls irgendetwas wäre.. habe ihm gesagt, das ich natürlich auf dem Handy erreichbar sein werde.. aber jetzt macht er so ein Aufstand, ich hätte ja auch heute morgen mit meinen drei Kindern hingehen können- er versteht es einfach nicht. Ich kann doch nicht mit den Kindern dorthin.. deswegen wollte ich die freie Zeit ohne sie nutzen, um dorthin zu gehen.. Muss ich jetzt wirklich zu Hause sitzen, obwohl ich auch auf Handy zu erreichen bin? Würde so gerne nocheinmal zu meinem Opa, weiss nicht, warum, aber ich habe ein komisches Gefühl, wenn ich da heute nicht hingehe .. soll ich warten, bis die Kinder wieder da sind und meine Kinder dann zu meinen Nachbarn geben, damit ich da hinkann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
wenn was ist ist er der vater und kann sich auch kümmern soll sich mal nicht den schwierigen situationen entziehen. fahr ins krankenhaus
Petra1977
Petra1977 | 03.05.2009
14 Antwort
Quatsch ... mach dein eigenes Ding und gut ist
Wenn etwas sein sollte, dann kann er auf Handy anrufen - soweit kommt es noch, dass er Dir sagt was Du zu tun hast ... dat ist doch nen Knallkopp ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.05.2009
13 Antwort
da will
dir wohl jemand einfach mal was schwer machen ? Lass den Mann reden, für mich hört sich das wie ein blöder klienr machtkampf an, den er versucht...gehe nicht darauf ein, gehe auch nicht "heimlich" zum Opa, denn die Situatin ist vollkommen verständlich. Sage ihm du machst das so und wirst dich beeilen, aber du entscheidest einfach so und vertraust ihm mit dem Kind...er soll dir jetzt helfen...es ist ja auch für die Kleine genau betrachtet besser so. Alles Gute!!!
anyu
anyu | 03.05.2009
12 Antwort
hey
für mich hört es sich fast unglaublich an, das du zu hause bleiben sollst, ist er denn immer zu hause wenn deine tochter bei dir ist? ist er dann zu hause kann ja immer was sein... Der Opa geht ja wohl vor und auf dem Handy erreichbar sein das ist doch ok... Männer.... lg katharina
kathyberlin
kathyberlin | 03.05.2009
11 Antwort
.........
das ist ja mein Problem, mit dem Gefühl.... es war damals auch so, bei meiner Oma..... es hiess, es geht ihr soweit gut, man solle sie erstmal in Ruhe schlafen lassen und somit bin ich nicht hingegangen....tja, und am nächsten Tag war es schon zu spät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
hey
also ich würde es nicht machen das du zu hause bleiben sollt ich würde ins kh fahren. ich hatte auch mal so ein komisches gefühl das es mit meiner oma zu ende geht und so war es auch nur ich habe sie leider nicht mehr sehen können und so was ist echt schlimm.
nicky87
nicky87 | 03.05.2009
9 Antwort
......
nein, würde natürlich das Handy auf lautlos machen... zur Not gehe ich auch nur kurz zu meinem Opa und meine Mutter, die Nachher auch bei ihm ist, nimmt dann solange mein Handy und wartet einen Moment damit draussen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
Handy im KH
einfach auf lautlos machen, dsagt kein Mensch was auch auf Intensivstation!! Solange du es nicht provokativ hervorziehst ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
7 Antwort
nee du mußt nicht zuhause bleiben
wenn er sagt er nimmt di ekleine für 3stunden und du auf dem handy zu erreichen bist dann kannst du in deiner freizeit doch machen was du willst hauptsache ist doch du bist pünktlich zurück wenn er die kleine bringt
pink-lilie
pink-lilie | 03.05.2009
6 Antwort
hallo
ach solange du auf dem handy erreichbar bist, ist das okay könnt allerdings ein problem werden da man ja im krankenhaus handy aus machen muß.alos deine entscheidung was du machst.
Ziege123
Ziege123 | 03.05.2009
5 Antwort
ich
würde sagen, geh zu deinem opa und zwar ohne kind!!! habe das mit meinem opa erlebt, es war krein schöner besuch, also nichts für kinder!!! wenn der vater das nicht einsehen kann, dann würde ich trotzdem gehen oder die kinder zu den nachbarn bringen und gehen. ich finde er stellt sich da ein bisschen scheiße an, so ein besuch ist auch mir wichtig gewesen.
Lütte
Lütte | 03.05.2009
4 Antwort
ich
würde sagen, geh zu deinem opa und zwar ohne kind!!! habe das mit meinem opa erlebt, es war krein schöner besuch, also nichts für kinder!!! wenn der vater das nicht einsehen kann, dann würde ich trotzdem gehen oder die kinder zu den nachbarn bringen und gehen. ich finde er stellt sich da ein bisschen scheiße an, so ein besuch ist auch mir wichtig gewesen.
Lütte
Lütte | 03.05.2009
3 Antwort
Sag dem
vater der kinder du bleibst zu hause, fährst aber trotzdem zu deinem opa... Er muss es ja nicht wissen, du darfst halt erst ne halbe stunde nachdem er weg is los fahren und darfst nicht länger als ne stunde bei deinem opa bleiben- das geht sich super aus
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 03.05.2009
2 Antwort
nein, mach es so wie du es vorhattest!!
Du bist auf dem handy zu erreichen, sag ihm das nohcmals ausdrücklich und dann fahr zu deinem opa ins KH, gradew enndu ein komisches Gefühl hast!!!!! Du bist ja auch nihct stunden weg und die Kinder würd ich nicht mit hinnehmen, solange du nicht weißt wie es deinem opa geht. Und wenn er auch Intensiv liegt kommen die Kids eh nicht mit drauf. Alles Gute für deinen Opa!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
................
Ernsthaft, ich würde hingehen, wenn die drei beim Papa sind. Er hat ein Problem damit? Dann sag deiner Nachbarin Bescheid, zur Not soll er sie dahin bringen. Hat er auch damit ein Problem, ist er wohl mit ihnen überfordert und dann laß sie gleich bei der Nachbarin. Die drei müssen ihren Uropa ja nicht unbedingt so im Krankenhaus sehen.
silvie1912
silvie1912 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange im KH bleiben nach KS?
02.07.2012 | 11 Antworten
Wie lange bleiben Schmierblutungen?
11.04.2012 | 9 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading