kind wiederholten male versetzt

Manu_29
Manu_29
26.04.2009 | 14 Antworten
Mein EX-Mann hat zum wiederholten male unser Kind verstezt.Jedes Mal ne andere Ausrede.Ich weiß schon garnicht mehr was ich meinem Kind noch sagen soll.Kann man da irgendwas machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
^^
meine zwerge mögen ihren vater auch!doch der psychologe meinte es wäre wichtig ihnen zu vermitteln daser nicht so ist wie sie ihn gern hätten. musst es ihm kindgerecht erklären und seinen schmerz aushalten.diesen rat haben sie uns gegeben und glaub mir es ist nicht einfach. doch wenn er in ein paar jahren mitkriegt das sein vater nicht zuverlässig ist wirds noch schlimmer. meine tochter musste das mit 4 leider auch schon durch machen. gruß nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
13 Antwort
@schmusepuh1
Das ist sehr schwer mein Sohn 4 hält was von seinem Vater .ist er nicht zu jung um ihn zu sagen das sein vater keine zeit hat und lieber was anderes macht
Manu_29
Manu_29 | 27.04.2009
12 Antwort
ex
meine kids haben das letzte mal was von ihrem "vater" im dez gehört. so leid es mir für deine kleine tut aber mir wurde gesagt keine entschuldigungen mehr erfinden sondern den kids die wahrheit sagen.denn kinder müssen lernen mit einem unzuverlässlichen elternteil zu leben wenn das nun mal der fall ist. gruß nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
11 Antwort
kenne das auch
der Erzeuger meiner Tochter ist genauso. Absagen er müsse angeblich am Wochenende arbeiten Jetzt wird es bald 1 Jahr wo wir nix mehr gehört haben von ihm. Ist auch gut so für uns. LG
wassermann73
wassermann73 | 27.04.2009
10 Antwort
Ich
stimme da Solo-Mami unter mir vollkommen zu. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
9 Antwort
So bitter es für das Kind ist ...
... sie ist alt genug ... ER soll ihr absagen, nicht dass DU immer der Buhmann bist und dann die Enttäuschung abbekommst Ruft er an .. drücke ihr den Höhrer in die Hand. Schläft sie schon, dann lass sie ihn zurückrufen am nächsten tag Es wird für ihn schwieriger sein, wenn er die enttäuschte Stimme seiner Tochter hört ... LG PS: habe immer einen Notfall-WE-Plan in Petto ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2009
8 Antwort
...
irgendann sollte jede mutter ans wohl der kinder denken. was ist schlimmer-der vater interessiert sich nicht dafür oder die mutter zieht konsequenz daraus. beides ist schlimm. ich hab letzteres gewählt, irgendwann wird meine große es verstehen.
janine80
janine80 | 26.04.2009
7 Antwort
Hallo bei mir
ist es genauso..meine kleine ist erst 9 mon. und versteht das noch nicht aber er hat sie seit februar nicht mehr gesehen und hat ständig eine neue ausrede vorher auch schon....naja hat mir uach gesagt das fussball im wichtiger ist und das er sich das nicht nehmen lässt...traurig aber wahr... und ich weiß auch nicht was ich machen soll.ob ich jetzt sagen soll er bruacht nicht mehr zu kommen oder aber ich ihm wieder mal von vielen eine chance geben soll.ich weiß es echt nicht. bin da leider selber überfragt weil ich denke ein kind braucht auch einen vater.
LaPurePassion
LaPurePassion | 26.04.2009
6 Antwort
...
ich sag ja ich hoffe das für dein kind :( denn mehr als reden wirst nicht machen können. wenn der "vater" seine rolle auf den erzeuger beschränken will kann man leider nix machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
5 Antwort
@amysmom
weiß du drei wochenende hinter einander das ist nicht normal
Manu_29
Manu_29 | 26.04.2009
4 Antwort
@piccolina
4 Jahre
Manu_29
Manu_29 | 26.04.2009
3 Antwort
Nicht wirklich!
Wenn er nicht will, dann will er nicht!
susepuse
susepuse | 26.04.2009
2 Antwort
ja ich denke mit dem reden is mal ganz wichtig
ansonsten informiere dich was du tun kannst, wie alt ist dein kind?
piccolina
piccolina | 26.04.2009
1 Antwort
hm
so fings bei meinem vater auch an. dann hat er uns garnicht mehr abgeholt :( wünsche deinem kind einen vater, der auch vater sein will.... kann nur hoffen die versetzungen sind wirklich nur zufall und dass es bald besser klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading