die blödesten fragen hier!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 13 Antworten
also ihr mamis nochmal zum mit schreiben .. wenn das kind mehr als zwei tage hohes fieber hat und zäpfchen helfen nicht sofort zum kinder arzt gehen, eigentlich logisch auch für ganz junge mamas mit dem erstem kind.Bei trockener haut kind einfach mal ne gewisse zeit lang in etwas molke und olivenöl baden danach ein cremen mit panethol oder linolia creme.(diese crems sind extra getestet worden für kinder).oder genau so mit dem anziehen der kinder, macht doch einfach das fenster auf schaut heraus und dann je nach wetter lage das kind dem entsprechend anziehen ist doch nicht schwer .. obwohl für manche leider schon.das sind leider alles pille palle fragen die man in kinder lektüren findet das kann man in der schwangerschaft alles schon recht zeitig nach lesen.falls blöde komentare kommen reagier ich nicht drauf, warum tja weil das wie gesagt alles fragen sind die man schon von anfang an wissen sollte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also
Ich bin auch das erste mal schwanger.... und habe sogar Erzieherin gelernt, aber wenn ich ehrlich bin gibt es 1000 sachen , bei den ich persönlich einfach verunsichert bin. du willst ja auch nix falsch machen.... ich glaub es ist einfach die aufregung am anfang... also sei doch einfach ein bißchen geduldig, mit den jungen Mamis ... ist doch besser wenn sie nach fragen wie ihr Kind einfach links liegen zu lassen oder ????? liebe grüße eine bald werdene aufgeregte Mami
anastasia1985
anastasia1985 | 13.04.2009
12 Antwort
hihihi
sonst hast du keine andere probleme
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.04.2009
11 Antwort
tzzzzz...
das kam mir doch gleich so bekannt vor man denn mach das mit deinen kindern und dann ist gut wenn du so schlau bist denn freu dich drüber und lass alle anderen in ruhe
Nicole255
Nicole255 | 13.04.2009
10 Antwort
neee
nicht schon wieder... HERZLICH WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN!! wo man dich nicht verstehen muß
lucyzicke
lucyzicke | 13.04.2009
9 Antwort
ohman
über was für einen mist kann man sich aufregen...abgesehen davon wer hat dir das recht gegeben das du es beurteilen kannst was man alles wissen muss und im übrigen kann doch jeder fragen was er will dazu ist es ja da und wenn viele mamis sich bei solchen sachen gerne andere meinungen einholen find ich das vollkommen in ordnung besser als wenn sie sich nicht rum scheeren und wenn dich solche fragen stören überlies sie doch einfach im übrigen find ich das du höchstwahrsch nur streit suchst aber naja mir sollst egal sein
carryX
carryX | 13.04.2009
8 Antwort
na da schau an...
wen wir da wieder haben...
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 13.04.2009
7 Antwort
naja...
manche wissen es schon vorher, aber andere anscheinnach nicht.... und ich denke doch, lieber einmal zuviel nachfragen, als hoffen, dass es schon klappen wird und dann daneben geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
6 Antwort
ja
wofür ist den dan mami web deiner meinung da dumpfbacke echt null gedullt da tun mir die kinder leid und auserdem ja wetter schön und gut aber weiss man wie dick die kleinsten angezogen werden müssen? damit sie nicht schwizen das sind dan so dumme SCH...... ich hass sowas echt
kieumy
kieumy | 13.04.2009
5 Antwort
??
was ist dir den über die leber gelaufen...wenn du keine kinder willst oder möchtest, kannst du ja an die frische luft gehen. Das sind einfache fragen die ich mir auch durchlese... Und solche Menschen die soetwas aufmachen nicht HEIRATEN muß..
lucyzicke
lucyzicke | 13.04.2009
4 Antwort
ohhhh neee
bist du schon wieder da??? Willst du anfangen uns wieder zu beleidigen?? Kümmer dich um deine Sachen. Wenn dir die Seite nicht gefällt...dann geh!
JamilioMama
JamilioMama | 13.04.2009
3 Antwort
du hast
ja so recht. meine liebste frage ist immer : mein kind ist vom wickeltisch gefallen, was soll ich jetzt tun? um ehrlich zu sein da würde ich schleunigst zum arzt gehen und mich nicht erst hier einloggen um das mamiweborakel zu befragen aber geh schon mal in deckung lol
tigerminchen
tigerminchen | 13.04.2009
2 Antwort
Ach ne...
Sommerblume26 gesperrt... Zack ne knutschratte26 draus gemacht und weiter zicken.... Man Mädel, verzupf dich, keiner hat hier Interesse dran sich deinen Müll an zu hören, den du hier vom Stapel lässt!
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 13.04.2009
1 Antwort
ach bist du wieder zurück?
hast du dich wieder uneter einem andern namen angemeldet? schon schade das mann hier jeden entlarfen kann
papi26
papi26 | 13.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading