weiße kreise auf der zunge?

jann-luca
jann-luca
13.04.2009 | 16 Antworten
was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Also ich verstehe das ehrlich nicht. Du merkst doch, dass wir uns hier alle große Sorgen machen wegen der Geschichte. Also tu uns doch bitte den Gefallen und fahr mit deiner Schwester ins Krankenhaus und tummel dich hier nicht noch weiter online rum. Es wird dir hier niemand einen anderen Rat geben, als ins Krankenhaus zu fahren. Ich würde mit meiner Tochter in so einem Fall sofort los fahren und hätte hier gar nicht erst gefragt. Mit Chlor ist nicht zu spaßen. Lies doch mal, was auf der Flasche steht!!!!
Kicki1313
Kicki1313 | 13.04.2009
15 Antwort
chlorverg. erscheinungen
Chlorvergiftung gerötete, tränende Augen starkes Speicheln rote Verfärbung evtl. Eiterbildung im Mund Erbrechen Durchfall das wäre laut google symptom.. also dein kind HAT verfärbung im mund iFAHR ENDLICH INS SPITAL SICHER IS SICHER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
14 Antwort
????
Was willst du eigentlich von uns müttern hören??? Warum fragst du uns nach unserer meinung, das zweite mal, wenn du eh nicht ins KH fährst!!! Ich hätte schon die erste frage gar nicht gestellt, sondern wäre sofort ins KH gefahren, hallo es ist dein kind und chlor ist giftig!!! Ich versteh dich einfach nicht!!! @kloibi100 gebe dir vollkommen recht!!!
jazz83
jazz83 | 13.04.2009
13 Antwort
eine frage
wenn deine mutter mit deiner schwester ins spital fuhr WARUM bist du net glei mit deinem kind mit?? ich komm dieser logik net hinterher.. weil dein kind vom foto nach kein jahr alt is.. also ich mein das is no viel kleiner u leichter da würde weniger chlor reichen um es zu vergiften.. auch wenn du nur ANNIMMST das chlor im spiel war fährt man eigentlich ins spital.. weißt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
12 Antwort
...
Weiße Kreise vom Beißen??? Das verstehe ich jetzt auch nicht. Hauptsache ihr wart auch wirklich im Krankenhaus, denn das mit dem Chlor kann wirklich LEBENSGEFÄHRLICH sein und ein Kind deswegen zu verlieren ist mit Sicherheit furchtbar und dazu kommt noch, dass in so einem Fall wegen Verletzung der Aufsichtspflicht oder Unterlassener Hilfeleistung ermittelt wird. Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber mich macht das wirklich stinksauer, denn immerhin geht es um ein Kind!!!
Kicki1313
Kicki1313 | 13.04.2009
11 Antwort
..
unterschied der mütter: manche mütter hier gehen schon wegen nem kleinsten wehwechen zum arzt, sei es 37 grad "fieber" oder ein blauer fleck. und du: hockst bei sowas noch vorm pc??
kloibi100
kloibi100 | 13.04.2009
10 Antwort
die schwester
is aber 17 monate u dein baby? is 8 oder wie viele monate? und gut wie du meinst..wenn st denkst das besser is abzuwarten obs nur a bisswunde is.. hat sie geblutet im mund? zunge?? hätte sie sich so gebissen hätte sie geblutet u geschrien oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
9 Antwort
HÄ?
sorry, aber das versteh ich jetzt nicht... erklär uns das mal bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
8 Antwort
frage ...
meine mama war mit meinerSIS im krankenhaus gewesen und es ist nix .. sie hat sich wohl gebissen und daher kommt das ...
jann-luca
jann-luca | 13.04.2009
7 Antwort
Fahr
SOFORT ins KH!!!!!!! in der vorherigen frage sagtest du, deine ma hätte das mit dem chlor gesehen... sie sollte auch wissen, dass das lebensgefährlich ist!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
6 Antwort
eine pn
hat wohl no net gereicht.. BITTE FAHR EINFACH INS SPITAL.. weißt was bei vergiftungen alles passieren kann????? anscheinend nicht.. da fährt man IMMER ins spital IMMER besser einmal zu viel... verstehst das net????? es will dir ja keiner an hund antun... aber ich mein das is echt ziemlich naja dumm lieber tausendmal fragen u warten ob vielleicht irgndwer sagt: mei bleib daheim.. was willst hören???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
5 Antwort
...
Mich macht das jetzt ehrlich gesagt etwas wütend. Es wird Zeit, dass ihr mit dem Kind jetzt ins Krankenhaus fahrt. Das ist wirklich eine ERNSTE Sache. Ihr wollt euch doch nciht wirklich Vorwürfe machen, wenn dem Kind etwas passiert. Vorsicht ist hier auf jeden Fall besser als Nachsicht. Also BITTE SOFORT ins Krankenhaus
Kicki1313
Kicki1313 | 13.04.2009
4 Antwort
KRANKENHAUS
was machst du denn noch immer hier !!!
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.04.2009
3 Antwort
chlor
verschrieben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
2 Antwort
ich glaube es muss an deinem alter liegen das du nicht das annimmst was dir andere mütter raten und du deswegen noch ne frage stellst
der kleine sollte ins kh. mit chlor ist nicht zu spaßen. verstehst du das nicht? es geht um die gesundheit von dem kleinen und du hast nix besseres zu tun als noch ne frage aufzumachen?
HappyMum23
HappyMum23 | 13.04.2009
1 Antwort
mädl
das is fix vom chrom.. a verätzung also FAHR INS SPITAL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

zu welchen arzt (zunge)
28.08.2014 | 19 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
rote kreise auf den fußsohlen
22.04.2011 | 6 Antworten
weiße lippen und zunge
09.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading